suche Mackompatiblen Drucker

Finny

Finny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hi,

also ich suche einen (guten) Farblaserdrucker, der am besten einen Scanner und ein Kopierer mit drinne hat, mackompatibel ist und um die 300€ liegt.
Erfahrungsberichte lese ich auch immer gerne. ;-)

Lieben Dank, eure Finn
 
Ich habe einen gefunden, der kann für den Preis auch noch Waschen, Büglen und Kochen, aber das ist wohl nicht gefragt, oder :hehehe:

So, im Ernst, schau mal hier, da kannst Du Dich preislich informieren. Da sind ganz gute Tests drin, manchmal kann man auch ein Vorgängermodell für kleines Geld bekommen...

PS: wenn Du noch jemanden kennst, der einen A3 Farblaser Minolta QMS Magicolor 6100-2 mit Duplex braucht, melde Dich :teeth:
 
Zurück
Oben Unten