suche Mackompatiblen Drucker

Finny

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
20
Hi,

also ich suche einen (guten) Farblaserdrucker, der am besten einen Scanner und ein Kopierer mit drinne hat, mackompatibel ist und um die 300€ liegt.
Erfahrungsberichte lese ich auch immer gerne. ;-)

Lieben Dank, eure Finn
 

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
1.011
Ich habe einen gefunden, der kann für den Preis auch noch Waschen, Büglen und Kochen, aber das ist wohl nicht gefragt, oder :hehehe:

So, im Ernst, schau mal hier, da kannst Du Dich preislich informieren. Da sind ganz gute Tests drin, manchmal kann man auch ein Vorgängermodell für kleines Geld bekommen...

PS: wenn Du noch jemanden kennst, der einen A3 Farblaser Minolta QMS Magicolor 6100-2 mit Duplex braucht, melde Dich :teeth:
 
Oben