Suche MacBook Pro 2018+ Keyboard Cover mit shortcuts

T

Tojara2020

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Da es unter Zubehör fällt mal hier die Frage- ich bin auf der Suche nach einem guten Tastaturcover, idealerweise aus Silikon, inklusive Shortcuts, für das MacBook Pro 2018 15“, deutsches Tastatur Layout.

Kann mir jemand etwas empfehlen? Bereits auf Amazon geschaut, allerdings gibt es keine wirklich guten dort. Ich will damit an erster Stelle relativ schnell die Shortcuts verinnerlichen.

Danke!!
 
Was für Kurzbefehle suchst du denn? Typischerweise sind da die Funktionsbelegungen aufgedruckt für spezielle Programme, zum Beispiel Final Cut Pro.
 
Hi,

sorry für die späte Antwort :)

@noodyn / @Maulwurfn - alle regulären Standard shortcuts für mac, ohne bestimmtes spezifisches Programm.

Fängt mit dem shortcut "cmd+shift+4" für die Erstellung von screenshots an, über [] und {}, usw.

Danke!

LG Dimi
 
Da wirst du keine Matte für finden. Da hilft nur üben, üben, üben. ;)
 
Zurück
Oben Unten