Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

ACCESS DENIED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in der Mac-Welt und suche zukünftig Kontakt zu anderen Usern aus Mönchengladbach. Wie ich das hier so mitbekommen habe, scheint es in diesem Forum ja doch einige Mac-User aus Mönchengladbach zu geben, leider keine "MUGMoe". Nun, da ich noch "Anfänger" sein werde (mein Mac kommt erst Ende November :-(), hole ich mir aktuell alle Infos, die ich rund um den Mac bekommen kann.

EDIT - Hier mal die Liste der aktuellen Teilnehmer:

ACCESS DENIED
Al Terego
eml2306
MarcJLH
PowerCD
Sl0815
stussy
xound
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

ich bin des öfteren noch bei meinen Eltern in Jüchen - also quasi um die Ecke von MG. Und in Odenkirchen war ich früher auf der Schule ;-)

Wenn es also mal ein MUT in MG geben sollte, bin ich dabei.

Gruß
 
Goil. ;)
Ich komme aus Mönchengladbach Rheydt (Ja, das schreibt wirklich so, für alle, die es nicht kennen :D ).
Zur Zeit wohne ich aber in Berlin.
Freut mich, einen "Landsmann" hier zu treffen. :p

Greetz
STUSSY
 
Na, dann oute ich mich auch mal als Ex-(Gymnasium)-Odenkircherner und jetztiger Einwohner von MG-Rheydt.
 
Das finde ich ja mal cool! Wohne in Korschenbroich, ca. 3-4km von MG entfernt, ich gehe in Gladbach zur Schule, wäre ja cool, wenn man evtl. so etwas wie ein MU-Treffen in MG organisieren könnte, oder? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
eml2306 schrieb:
Na, dann oute ich mich auch mal als Ex-(Gymnasium)-Odenkircherner und jetztiger Einwohner von MG-Rheydt.

echt? das ist ja mal witzig. Wann hast du denn abi gemacht?

Gruß
 
Falls sie jemand kennt: Ich bin auf der Gesamtschule Volksgarten in der 13. Klasse... ;) Auch wenn keiner nachgefragt hat, wollte ich nur mal so loswerden... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Falls sie jemand kennt: Ich bin auf der Gesamtschule Volksgarten in der 13. Klasse... ;) Auch wenn keiner nachgefragt hat, wollte ich nur mal so loswerden... ;)

Gruss,

MarcJLH

Der Name sagt mir schon was ;o) Stand bei dir nicht eben noch unter Wohnort "Düsseldorf" ?
 
Also wie gesagt: Wenn es ein MUT in Mg gibt, dann bin ich ebenfalls dabei!!!- Keine Frage!... Wenn ihr nichts dagegen hättet, meine Freundin (sie wohnt auch in Gladbach) würde auch gerne dazustossen...

Sie ist auch diejenige, die mich zum Mac gebracht hat! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Der Name sagt mir schon was ;o) Stand bei dir nicht eben noch unter Wohnort "Düsseldorf" ?

Ja, um ehrlich zu sein, habe ich das nicht so genau genommen in puncto Wohnort, die meisten kennen Gladbach eh nicht (ist meine Erfahrung :( ), und dann sage ich immer in der Nähe von Düsseldorf oder Neuss, wobei Ddorf teilweise doch recht weit hergeholt ist! Naja und diesen Thread habe ich dann endgültig zum Anlass genommen, meinen wahren Wohnort niederzuschreiben! ;)

Hoffe, ich konnte es noch rechtzeitig ändern- und es ist noch nicht zu spät! :D

Gruss,

MarcJLH
 
super, das finde ich ja echt klasse, dass sich so viele user hier melden! also je mehr es werden (auch frauen und freundinnen denke ich werden gern gesehen), desto besser ist es doch!

warten wir mal, wer sich bis zum we noch alles meldet. vielleicht bekommen wir ja wirklich ein MUT auf die Beine...
 
MarcJLH schrieb:
Ja, um ehrlich zu sein, habe ich das nicht so genau genommen in puncto Wohnort, die meisten kennen Gladbach eh nicht (ist meine Erfahrung :( ), und dann sage ich immer in der Nähe von Düsseldorf oder Neuss, wobei Ddorf teilweise doch recht weit hergeholt ist!MarcJLH

Jo das kenne ich. Hab ich früher auch immer so gemacht... versuch mal den Leuten zu erklären, wo Jüchen ist :rolleyes:
 
@ Sl0815:

Wo wohnst Du denn genau in Wuppertal? Da kenne ich mich auch ein wenig aus, bin öfters mal da....Ich habe dort einen sehr guten Freund, der in Cronenberg wohnt! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Sl0815 schrieb:
Jo das kenne ich. Hab ich früher auch immer so gemacht... versuch mal den Leuten zu erklären, wo Jüchen ist :rolleyes:

Jüchen, das kommt von Sasserath aus gesehen "Hinter dem Horizont" :D
 
warten wir mal, wer sich bis zum we noch alles meldet. vielleicht bekommen wir ja wirklich ein MUT auf die Beine...

Ja, dass wäre doch echt mal was! Gibt es da eigentlich irgendwie eine bestimme Anzahl, ab der sich so was lohnt, oder wie läuft so etwas ab, habe da leider noch kaum Erfharung muss ich gestehen! :( *schäm*

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Finde das auch superklasse, dass sich soviele melden, immer her mit den Macusern! ;)
 
@MarcJLH

Wohne zur Zeit in Elberfeld und gehe halt auch in Wuppertal zur Uni. In Cronenberg kenne ich auch einige.

@AccessDenied

genau so siehts aus ;)
 
Jaja, die Gladbacher Franktion

MarcJLH schrieb:
Das finde ich ja mal cool! Wohne in Korschenbroich, ca. 3-4km von MG entfernt, ...

Gruss,

MarcJLH
Cool, ich bin in Korschenbroich geboren.
Danach ist das Krankenhaus leider abgebrannt. :rolleyes:
Ich war auf dem Hugo-Junkers-Gymnasium, falls jemand daran Interesse haben sollte. ;)

Greetz
STUSSY
 
MarcJLH

Wohne zur Zeit in Elberfeld und gehe halt auch in Wuppertal zur Uni. In Cronenberg kenne ich auch einige.

Es wird immer interessanter... Die ex-Freundin meines Kumpels geht auf die Uni in Elberfeld, soweit ich weiss! ;) Wie klein die Welt doch ist! :D

Cool, ich bin in Korschenbroich geboren.
Danach ist das Krankenhaus leider abgebrannt.
Ich war auf dem Hugo-Junkers-Gymnasium, falls jemand daran Interesse haben sollte.

Wie ich oben schon sagte: Wie klein die Welt doch ist, Hugo-Junkers sagt mir auch was , aber ich muss gestehen, dass ich gerade nicht weiss, wo ich das hinstecken soll!?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Ja, dass wäre doch echt mal was! Gibt es da eigentlich irgendwie eine bestimme Anzahl, ab der sich so was lohnt, oder wie läuft so etwas ab, habe da leider noch kaum Erfharung muss ich gestehen! :( *schäm*

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Finde das auch superklasse, dass sich soviele melden, immer her mit den Macusern! ;)

du, auch ich hab keine ahnung, zumindest nicht im mac-bereich :)
ich selber kenne in mönchengladbach bisher garkeinen user persönlich. ich kauf mir den mac aus reiner neugier! umso mehr freue ich mich, dass es augenscheinlich doch einige user in und um mönchengladbach herum gibt.

mal sehen wieviele sich noch melden, alles weitere machen wir dann später. ein treffen lohnt sich IMO in jedem fall, auch bei "nur" 3 oder 4 usern...
 
MarcJLH schrieb:
Es wird immer interessanter... Die ex-Freundin meines Kumpels geht auf die Uni in Elberfeld, soweit ich weiss! ;) Wie klein die Welt doch ist! :D
MarcJLH

Da sagst du was. Ich war eine Zeit lang im Schwabenländle und selbst da hab ich Leute aus MG getroffen :D

ACCESS DENIED schrieb:
ein treffen lohnt sich IMO in jedem fall, auch bei "nur" 3 oder 4 usern...

Sehe ich auch so
 
Zurück
Oben Unten