Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

ich werd meinen eingangspost nochmal editieren (später) und alle bisher willigen dort einschreiben. ich hoffe, dass sich über das wochenende noch einige finden werden.
 
ich werd meinen eingangspost nochmal editieren (später) und alle bisher willigen dort einschreiben. ich hoffe, dass sich über das wochenende noch einige finden werden.

Super, danke Dir für Deine Mühen! Und ich drücke uns die Daumen, das noch einige mehr hinzustossen, ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend, sowie allen anderen! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Auch wenn ich nicht so ganz aus der direkten Umgebung von MG komme und sogar einen "Parallel-Thread" aufgemacht habe... schöne Grüße aus Dormagen (wer's nicht kennt: Kreis NE)! wavey
 
Auch wenn ich nicht so ganz aus der direkten Umgebung von MG komme und sogar einen "Parallel-Thread" aufgemacht habe... schöne Grüße aus Dormagen (wer's nicht kennt: Kreis NE)!

Klar, kenne ich das! ;) War zwar erst einmal kurz da, ansonsten sage ich nur ASPIRIN ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Hi, ich komme aus Erkelenz... - natürlich auch gerne mal auf ein Treffen in MG oder Umgebung vorbei.
 
Hi, ich komme aus Erkelenz... - natürlich auch gerne mal auf ein Treffen in MG oder Umgebung vorbei.

Sauber! Und wieder einer mehr... So muss das sein! :D Fein, fein!

Das wird noch... passt mal auf! :D ;)

wünsche Euch einen guten Start in die Woche morgen!

Gruss,

MarcJLH
 
ich hab den eingangspost von mir mal editiert und so weit alle user reingeschrieben, von denen ich meine gelesen zu haben, dass diese an einem treffen in mönchengladbach interessiert sind.

sollte sich da jemand finden, der doch nicht dabei sein möchte, bitte um kurze info. ich hoffe noch immer, dass sich noch mehr leute finden werden. wir müssen ja nichts überstürzen. nichts destotrotz können ja schonmal vorschläge gemacht werden, wo das treffen denn stattfinden soll.

IMO sollte das treffen nicht nur die user selber, sondern auch die partner teilnehmen dürfen. bei der location sollten wir mal klären, ob es eine reine "kneipe" oder ggf. auch kegel- und bowlingbahnen in frage kommen?
 
bei der location sollten wir mal klären, ob es eine reine "kneipe" oder ggf. auch kegel- und bowlingbahnen in frage kommen?

Mhh, das ist eine gute Frage... Kommt wahrscheinlich ganz drauf an, wonach einem/Euch der Sinn steht, ich denke, ich bin für beides zu haben :D!

Das tut sich bei mir nicht viel... ;)

Als Location kommt mir z.B. "Das Cafe" in den Sinn, oben Richtung alter Markt/Marienhof-Passage, da wo auch das Come Cine Center sind... Ist jetzt nur mal ein Beispiel und Vorschlag, also wenn ihr noch mher von denen habt, immer her damit. ;)

Gruss,

MarcJLH
 
(mein Mac kommt erst Ende November :-()

Was mich noch so aus der Reihe interresieren würde, welchen Mac bekommst du denn, bzw. wartest Du drauf... Ich weiss auf einen Mac wartet man immer sehnsüchtig ;) :D Aber ich wollte mal genauer wissen, welchen "Schatz" Du bald Dein Eigen nennen kannst, wenn das ok ist?! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Was mich noch so aus der Reihe interresieren würde, welchen Mac bekommst du denn, bzw. wartest Du drauf... Ich weiss auf einen Mac wartet man immer sehnsüchtig ;) :D Aber ich wollte mal genauer wissen, welchen "Schatz" Du bald Dein Eigen nennen kannst, wenn das ok ist?! ;)

Gruss,

MarcJLH

Nun, es wird ein "einfacher" switcher MacMini. da ich schon einen sehr guten tft von sony besitze und den ungern abgeben will, muss der mini reichen. und wenn ich sehe, dass der mini (von der graka mal abgesehen) die leistung eines ibooks erreicht, denke ich, wird der mit 1gb ram wohl ausreichen. ich muss nur noch warten, bis ende november die kohle kommt, auf die ich das ganze jahr gewartet habe, und dann geb ich dem mini ne chance...

btw. kann jemand eine wirklich gute tastatur und maus auf bluetooth-basis empfehlen für den mac?
 
ok, butter bei die fische. sollen wir langsam um einen termin und lokalität verhandeln, oder noch warten, ob sich ggf. noch leute melden?

soll das treffen noch dieses jahr stattfinden, oder im januar ???
 
Gute Frage! ;) Ist aber mal gut, dass Du uns mal Stoff machst... ;) Ich denke mal, dass es am Wochenende sowieso für alle am günstigsten ist, oder? Wird das Treffen eigentlich mit Macs von statten gehen, bzw. die überhaupt portable Macs haben... ;)

Oder wie darf ich mir dad vorstellen? ;) Soll ich mal einen Vorschlag für eine Lokalität machen? Das Problem ist: Viele Lokalitäten die ich kenne, da kann man gut essen...

Sich hinsetzen und nur was trinken, da wirds bei mir schon schwieriger... muss ich gestehen....

Was habt ihr für Vorschläge?

Gruss,

MarcJLH
 
Keiner traut sich, einen Vorschlag zu machen ;)

Ich hau einfach mal was rein, ok?

Geneickener Bahnhof (in Rheydt)

Das Cafe (oben in Richtung alter Markt am Comet Cine Center)

Was habt ihr noch für Ideen?

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Ihr habt mit Sicherheit was Besseres auf Lager als ich, nur raus damit! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Vorschläge als Treffpunkt:

1. Pfeffermühle in Rheydt (Steakhaus mit Kegelbahn)
Da könnte man neben dem Quatschen auch noch einen netten Abend auf der Kegelbahn verbringen, ohne das Quatschen, trinken oder Essen missen zu müssen bei gemütlicher Atmosphäre (nicht wie auf der Bowlingbahn).

2. Cafe Zarah (in der Nähe der Pfeffermühle), war allerdings schon lange nicht mehr da.

3. Das Gasthaus unter dem Rathaus in Rheydt. Auch da gut bürgerliches Essen.

In MG selber fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, aber mal schaun was noch für Vorschläge kommen...
 
ACCESS DENIED schrieb:
Vorschläge als Treffpunkt:

1. Pfeffermühle in Rheydt (Steakhaus mit Kegelbahn)
Da könnte man neben dem Quatschen auch noch einen netten Abend auf der Kegelbahn verbringen, ohne das Quatschen, trinken oder Essen missen zu müssen bei gemütlicher Atmosphäre (nicht wie auf der Bowlingbahn).

2. Cafe Zarah (in der Nähe der Pfeffermühle), war allerdings schon lange nicht mehr da.

3. Das Gasthaus unter dem Rathaus in Rheydt. Auch da gut bürgerliches Essen.

In MG selber fällt mir ehrlich gesagt nichts ein, aber mal schaun was noch für Vorschläge kommen...

graefen & koenigs :)

und danach in die nachtgalerie ;)
 
Bisher sagen mir die Lokalitäten alle etwas! Also, wie ihr wollt! Lass mich da ganz auf Euch ein. Bin zu allen Schandtaten bereit...

Machen wir es mit Macs oder ohne Macs! ;) :) :D *grins*

Pfeffermühle *ratter ratter* Wo war die nochmal genau?

Graefen & König wäre sicherlich gut für unsere Macs, oder? ;)

Haben die nicht nen Spot? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Mal eben so nebenbei:



Hast coole Bilder von Deinem PB gemacht, mein Kompliment! Gefallen mir echt gut! Darf ich fragen, warum Du dein PB verkaufst? Möchtest Du ein Neues.... ;) *Sorry, wenn ich so neugierig bin!* :(

Gruss,

MarcJLH

danke, hat auch alles lange gedauert.

ich habe derzeit ein acer-centrino, da ich viel unter .NET entwickeln muss. bevor das powerbook in der ecke steht moechte ich doch jemand anderen damit begluecken und mir, wenn meine windows-projekte hier in 6-7 monaten vorbei sind, ein neues powerbook kaufen...
 
Hi zusammen.

Sucht was aus, ich schließe mich Euch an.
Ich würde es unkompliziert halte, ohne Kegeln o.ä., wer mag, kann ja sein Zeugs mitbringen. Ich habe eh kein Book, wüsste jetzt auf Anhieb auch nicht, warum ich auf einen Eurer Bildschirme linsen sollte, wenn ich den ganzen Tag sowieso mit den Kisten arbeite. Ich würde mich gerne mal für ein/zwei Stündchen mit Leuten aus dem Forum Raum MG treffen, um die Gesichter hinter den Avataren zu sehen und mitbekommen, was andere Leute außer Grafik (wie ich) mit dem Mac so anstellen, muss nach einem lockeren Essen nicht unbedingt noch irgendwo anders abhängen.

Ich hätte das Cafe Trotzdem in Rheydt vorgeschlagen (normale Preise, türkische Küche, groß, unspektakulär, gemütliche Holztische etc.). Wie gesagt, ich schließe mich gerne an und muss einfach schauen, ob ein von Euch vorgeschlagener Termin bei mir passt.

Besten Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten