Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User in Mönchengladbach...

mal sehen wieviele sich noch melden, alles weitere machen wir dann später. ein treffen lohnt sich IMO in jedem fall, auch bei "nur" 3 oder 4 usern...

Das möchte ich doch auf jeden Fall mal dick unterstreichen!!! ;)

Ähm, also soweit ich das weiss, hat die Family meiner Freundin eine kleine Mac-Historie... Es gibt da einige alteingesessene Mac-Hasen ;)

Der Onkel meiner Freundin benutzt Mac schon seit Jahr und Tag, vor Jahren hat er Lisas (der Name meiner Freundin) Vater zum Mac gebracht, dieser brachte seine Tochter zum Mac (also Lisa! ;)) Seitdem sie ihr IBook 14" hat, hat sie mich dann auf Mac gebracht...Und jetzt überträgt sich das Feeling noch weiter... Vor kurzem hat Lisas Opa sich einen IMac G5 gekauft! Auch ihre Mutter will einen Mac... ;)

Gruss,

Marc!

P.S.: Was Treffen angeht, ich bin zu allen Schandtaten bereit! :D
 
Hallo zusammen. Ich selber komme aus Mönchengladbachh Schelsen, wohne aber nun in der Nähe von Erfurt.
 
MarcJLH schrieb:
Wie ich oben schon sagte: Wie klein die Welt doch ist, Hugo-Junkers sagt mir auch was , aber ich muss gestehen, dass ich gerade nicht weiss, wo ich das hinstecken soll!?
Das ist im Herzen von Rheydt, nicht unweit von der FH und dem Gymnasium an der Gartenstrasse.
MarcJLH schrieb:
Vor kurzem hat Lisas Opa sich einen IMac G5 gekauft! Auch ihre Mutter will einen Mac...
Das finde ich, ist mal ne coole Ansage. Ein Opa, der sich einen G5 kauft. :D
Sehr gut.

Greetz
STUSSY
 
Hallo zusammen. Ich selber komme aus Mönchengladbachh Schelsen, wohne aber nun in der Nähe von Erfurt.

Schelsen sagt mir auch etwas! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
muffutz schrieb:
Hallo zusammen. Ich selber komme aus Mönchengladbachh Schelsen, wohne aber nun in der Nähe von Erfurt.
Da hat mal meine Ex-Freundin gewohnt und ein guter Freund kommt aus einem Kaff bei Korschenbroich, das um die Ecke von Liedber liegt. Leider fällt mir der Name im Moment nicht ein. :rolleyes:
 
Das finde ich, ist mal ne coole Ansage. Ein Opa, der sich einen G5 kauft.
Sehr gut.

Finde ich auch! Er war hin und weg von dem IMac G5... ;) :D Es war Liebe auf den ersten Tastendruck! :D

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Ich habe ihm mindestens drei stunden alles erklärt, so gut ich konnte! ;)
Also so die Grundkniffe, bin ja schliesslich auch kein Crack... ;)
 
Da hat mal meine Ex-Freundin gewohnt und ein guter Freund kommt aus einem Kaff bei Korschenbroich, das um die Ecke von Liedber liegt. Leider fällt mir der Name im Moment nicht ein.

Lass mich raten :D : Steinforth, Rubbelrath? ;) oder Glehn? ;)

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Lass mich raten :D : Steinforth, Rubbelrath? ;)
Ne, aber der Name klingt genauso belämmert. :D
*grübel*
Steinhausen heisst das Kaff.
 
@Sl0815: ich hab mir gerade mal deinen "blog" angesehen, echt interessant und trifft IMO auf mich fast ebenso voll zu! ich habe im "apfeltalk" mal folgendes geschrieben:

...
ich habe einfach keine lust mehr, meinen pc alle nase lang aufzurüsten und vor allem sicherer zu machen. virenscanner, firewalls, trojaner, sicherheitslücken usw... das alles sind punkte, auf die ich einfach keine lust mehr habe mich darum kümnmern zu müssen, dass mein system sicher ist. ich will den rechner einschalten und dann muss er funktionieren, nicht mehr und nicht weniger!

...

warum ein mac?
1. wie bereits geschrieben, kann windows mich nicht wirklich mehr überraschen. ich baue meine pcs seit anfang der 90er selbst zusammen, darauf hab ich keine lust mehr.

2. wenn ich darüber nachdenke, wie sehr ein kollege auf linux schwört aber alle nase lange etwas über die kommandozeile installieren oder konfigurieren muss, dann hab ich da schon keine lust mehr - das ist mir zu frickelig!

3. warum einen mac? weil ich einmal etwas wirklich "neues" erleben will. architecktur (PPC) und software (Unix based OSX) sind der grund, der mich beim mac neugierig machen.
...
 
hi, bin aus viersen .. hast du irgendnen instant messanger, ueber den wir in kontakt treten koennen? adium x oder so?
 
hi, bin aus viersen .. hast du irgendnen instant messanger, ueber den wir in kontakt treten koennen? adium x oder so?

Das wird ja immer besser! :D Und wie ich Adium habe, schaut mal bei mir im Profil, dass sind alle Nummern und Adressen unter denen ihr mich bei Adium erreichen könnt! ;) Nur Yahoo habe ich noch nicht! ;)

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Nur an an den Speck! ;) ähm.... Mac! :D
 
ich melde mich für heute ab. wenn ich ehrlich bin, hab ich mit einer derartigen reaktion heute nicht gerechnet, freu mich aber. also "jungs", bis morgen...
 
ich melde mich für heute ab. wenn ich ehrlich bin, hab ich mit einer derartigen reaktion heute nicht gerechnet, freu mich aber. also "jungs", bis morgen...

Ich muss auch mal langsam in die Kiste, wollte Morgen um 5.30 Uhr aus den Federn... Also bis Morgen mal und schlaft gut! Mal schauen, wie wir es machen, wer sich bei wem meldet, würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir unseren Thread, bzw. unser Kontaktaufnahme weiter ausbauen würden und könnten!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Ich schliesse mich der Bett-geh-Fraktion an und werde in die Kiste fallen.
Gute Nacht zusammen.
wavey
 
ACCESS DENIED schrieb:
@Sl0815: ich hab mir gerade mal deinen "blog" angesehen, echt interessant und trifft IMO auf mich fast ebenso voll zu!

Au weia. Der ist bestimmt seit nem Monat oder so schon nicht mehr aktualisiert worden...

aber freut mich, daß es dir gefällt.

Gruß
 
schon klar :)
 
Da konnte ich gestern mal nicht ans PB und dachte schon, dass der Thread hier vor Beiträgen explodiert- und dann schaue ich gerade hier rein und sehe, dass meine Sorge unbegründet war! :D Wie nehmen wir denn evtl. als nächstes Kontakt auf? Ich möchte ja nicht hetzen oder gar drängen... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten