Suche Mac Programm ähnlich Fineprint

Helloween

Helloween

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9
Hallo Macuser,
in der Windowswelt gibt es Druckertreiber (FinePrint) bei dem man Doppelseitig oder als Büchlein usw. drucken kann. Ich suche ein solches Programm für OSX. Habe die Suchenfunktion schon genutzt, aber es kam nur ClickBook 4.0 for Macintosh raus. Leider kann man dieses Prog nicht für Mac testen. Für Windows kann man eine Testversion laden. Hat jemand Kenntnis, ob es auch noch andere Softwarehersteller gibt, die ein ähnliches Programm wie Fineprint für den Mac herstellen?
Danke im voraus
 
Ich kenne Fineprint nicht.
Wenn es aber um das Ausschießen von PSFs etwa für Broschüren geht; dafür habe ich bisher CocoaBooklet genutzt. Kostet nichts und erfüllte bisher alle meine Ansprüche.

Evtl. kannst Du ja damit etwa anfangen.
Gruß
Alex
 
Danke für den Tip. Funktioniert leider nicht bei SnowLeopard
 
klapp mal den drucken dialog auf, da kann man meist so was auch einstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helloween
Danke OneOeight, aber dort finde ich nur die Einstellung " Bilder Pro Seite". Kommt der Sache schon nah, aber ist noch nicht das richtige.
 
Bei Layout ist das Ankreuzfeld für beidseitig drucken grau. Mein Epson kann noch nicht automatisch beidseitig drucken. Also muß ich auf manuell umdrehen.
 
Zurück
Oben Unten