Suche Mac Pro Xeon QuadCore 3,00 GHz

B

blackchevy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
oder ähnlichen, hauptsache ich bin auf dem neuesten Stand und nicht wieder in 1 Jahr "veraltet".

Vielleicht kann mir jemand eine seriöse Quelle nennen, um solch einen Rechner zu kaufen.
Hab momentan keine Lust einen neuen zu kaufen, wenn es ein gebrauchter auch tut.

Habe mit meinem G5, OSX 10.5.8, das Problem, das FLASH, Firefox, Thunderbird etc ...
all diese Programme lassen kein Update mehr zu, immer komt die Meldung:
".. läuft auf dieser Architektur nicht " oder ähnlich

Also werde von den Programmherstellern "gezwungen", einne neuen Rechner zu kaufen.

Besten Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entferne Deine Adresse und Deine Mailadresse. So was macht man nicht im Internet. Will hier auch niemand wissen.
 
Außerdem gibt es den Anzeigebereich für solch Gesuche !
 
Der MacPro ist zwar im Vergleich zum G5 eine Rakete, aber je nach Anforderungen auch jetzt schon veraltet.
Kein Thunderbolt und Preis/Leistung ist derzeit auch nicht optimal.

Würde mich eher bei den Pro-Books umsehen...
 
Entweder gebraucht einen günstigen, oder für ganz neue Pros bis nächstes Jahr warten und vor allem sparen.
 
An alle die mir dankenswerterweise geantwortet habe, ich brauche kein MAC BOOK, wenigstens für meine tägliche Arbeit wäre das nicht praktikabel.
Ind einen Imac will ich auch nicht, weil der nur in spiegelnder Version gibt und das nervt mich.

@empreality
da ich Platz habe, möchte ich einen Klotz unterm Tisch haben. kann man idela aufrüsten udn auch ansonten solider. Denk ich wenigstens.

@mac-berlin:
Sorry ich habe hier meinen Anzeigenbereich gefunden....muss noch mal schauen

@trixi1979
Ich brauche wirklich keinen der aller aller neuesten version, für meinen Job sind etwas ältere genau richtig, gut und günstig.
90% meiner Arbeit besteht aus Emaisl schreiben udn nen bissel Bilder bearbeiten.



@
 
Ich finde hier nirgends einen Anzeigenmarkt bzw. Anzeigenbereich...... wo ist der ?????

Gruß Jochen
 
Oben rechts auf den Button mit dem großen €

Steht auch Anzeigen drunter ;-)
 
hahaha..... DANKE hab ich glatt übersehen.
 
Ich muss leider auch aufrüsten, hab noch einen Pro mit 10.5.8 und viele neue Programme können nicht mehr installiert werden. Von der Geschwindigkeit reicht mir der 'Alte' MAC. Muss mich dann auch mal umschauen, falls jemand ein gutes Angebot hat, ich höre gerne zu.
 
Ich habe seit kurzem das neue Macbook Pro 15 Zoll. Die Leistung der neuen IVY Bridge CPU's ist beachtlich.

Dazu noch ein Thunderbolt HDD Enclosure und das Thema mit den Festplatten ist auch erledigt. Einzig die GPU ist etwas mager. Ich hoffe inständig auf eine TB Lösung.
Weiters lärmen die Lüfter, da ist der Mac Pro leiser, da er die Luft besser mit grossen Lüftern abführen kann.

Der grosse Vorteil. Ich Kann es mitnehmen.

Leute die von einem G5 umsteigen wollen, vielleicht eine Alternative. Der neue Mac Pro ist preislich überzogen.
 
Zurück
Oben Unten