Fachbücher Suche Mac OS X-Buch

hallo zusammen,
bei smartbooks gibt es ein aktuelles buch zum tiger.
"Das Taschenbuch zu Mac OS X Tiger 10.4 einfach, wirkungsvoll und effizient nutzen"
Autor ist Gabi Brede
ISBN 3-908497-22-1
Infos unter: http://www.smartbooks.ch oder http://www.smartbooks.de
Kosten: 14,95€ oder 26,90 CHF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuddel schrieb:
Es sollte umfassend auch den Unix-Teil des Systems behandeln. Da ich langjähriger Linuxuser bin (allerdings mit stark schwankender Nutzungsintensität :rolleyes: ) sollte es über die einfachen Unix-Kommandos ala cp hinausgehen. Englisch oder Deutsch.

An einem solchem Buch hätte ich evtl. auch Interesse. Wobei ich meist ohne Bücher klar komme.

Mit "DAU-Büchern" kann ich nichts anfangen (das allgemeines OSX blabla). Sollte wenn dann ein Buch sein, dass sich mit den Tiefen des Systems beschäftigt.
 
also wenn ._ut = uthelm bechtel bedeutet, dann hab ich ein buch von ihm (apropos mac) ist ganz gut für einen völligen anfänger, mir war es eindeutig zu flach.
 
@ charlotte
Hast Du auch den Teil 2, Technik gelesen?
 
Wenn mit ._ut noch verrrät, woher das "._" kommt, wäre ich ihm sehr verbunden :)

Ich habe mich sowieso schon immer mal gefragt, was "ut" bedeutet, musste immer an Unreal Tournament denken. Ist ja eine Erleuchtung heute :)

Gruß,

Frank
 
2ndreality: Suchfunktion :D
im Ernst: irgendwann hat er es mal erklärt – aber frag mich nicht, wie du danach suchen kannst. Vieleicht im Namens-Thread.
 
Zurück
Oben Unten