[SUCHE] Mac OS Theme f. Windows 7

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen
Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin ich wollte mein Windows 7 64_Bit rechner ein Mac OS Theme verpassen und auch schon Dr. Google gefragt und auch Fündig geworden nur Diverse gerade im Mountain Lion sollen Kostenpflichtig sein ? Daher meine Frage gibt es das nicht auch Gratis hat jemand einen Tipp ( ggf. link )

Für Eure Bemühungen
Herzlichen Dank
 
Die Frage wäre aus meiner Sicht in einem Wndows-Forum eher gut aufgehoben, da hier bei uns die meisten Leute ein echtes OS X haben. :)
 
Denke auch, dass man so was eher hier nicht fragen solle :D

Hab ich auch gemacht, bis ich irgendwann zu Mac umgestiegen bin ;)
 
Sowas ist ein richtig großer Mist, da dabei ein Haufen Systemdateien ersetzt werden muss (Icons sind zum Großteil in DLL-Dateien abgespeichert). Damit hast du dann später nur Probleme beim Deinstallieren oder bei Systemupdates. Wenn du dein Windows derart verbastelst, darfst du dich später nicht beschweren, wenn es dann nicht mehr richtig läuft.

Davon abgesehen: Da werden ein paar Icons getauscht, ein Dock-Abklatsch als Launcher eingerichtet und ein paar Farben geändert. An der Usability ändert sich aber gar nichts.

Von daher: Richtiger Mac oder lassen :).
 
Es gibt ein paar Linux-Distributionen, die wie Mac OS X aussehen... auch gibt es für Gnome-Linux etliche Mac-OS-X-Imitate.

Wenn du also so drauf stehst, dann würde ich an deiner Stelle nebenbei Linux installieren und dir dort deine OS-X-Umgebung schaffen. Das habe ich früher auch so gemacht und Windows wurde geschont.
 
Zurück
Oben Unten