Suche Mac OS 9.0 Classic

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac Community !

Wiedereinmal suche ich ein Programm ;)
Frage wo bekommt man MAC OS 9.0 her (Kaufen oder was auch immer)

gibt es noch eine möglichkeit an sowas ranzukommen auf legalen wege :)

Danke in vorruas.
 
hallo

2 Möglichkeiten bei ebay suchen oder bei Apple anrufen und sehr hartnäckig danach fragen bekommt man für ungefähr 36,00 euro inkl. Porto.

Gruß
Marco
 
Vielen Dank ich habs über eBay ersteigert da der Appple Support es nicht hergeben wollte .
 
Habs mal vor 2 Jahren bei ebay bekommen, zusammen mit OS 9.1 und 9.2 Update, alles zusammen für 15,00 EUR etwa
 
Sterndi schrieb:
Vielen Dank ich habs über eBay ersteigert da der Appple Support es nicht hergeben wollte .
Das verstehe ich nicht ich habe grade letzte Woche angerufen und ein Mac OS 9.1 Bestellt und heute ist es angekommen hatte aber etwas gedauert bist die verstanden hatten was ich wollte da sie es offiziell nicht mehr vertreiben. :D
 
Naja bei mir haben Sie gesagt da das Betriebssystem im Apple Store nicht mehr verkauft wird gibt es keine chance ranzukommen :( deswegen muste ich auf eBay zurückgreifen.
 
Im Store gibt es das auch nicht mehr so wie ich das verstanden hatte wird die CD Rom auch erst auf anfrage gemacht meine kam direkt aus den USA.
 
auch das machten Sie nicht mehr ich hatte einen sehr unfreundlichen mitarbeiter der einen schlechten tag vermutlich hatte. Der meinte nein das wird überhauptnichtmehr verkauft. nichtmal auf anfrage egal ebay funkt auch :)
 
Zurück
Oben Unten