Suche Mac OS 9.0 Classic

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mac Community !

    Wiedereinmal suche ich ein Programm ;)
    Frage wo bekommt man MAC OS 9.0 her (Kaufen oder was auch immer)

    gibt es noch eine möglichkeit an sowas ranzukommen auf legalen wege :)

    Danke in vorruas.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.167
    Zustimmungen:
    211
    hallo

    2 Möglichkeiten bei ebay suchen oder bei Apple anrufen und sehr hartnäckig danach fragen bekommt man für ungefähr 36,00 euro inkl. Porto.

    Gruß
    Marco
     
  3. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ich habs über eBay ersteigert da der Appple Support es nicht hergeben wollte .
     
  4. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    1.441
    Habs mal vor 2 Jahren bei ebay bekommen, zusammen mit OS 9.1 und 9.2 Update, alles zusammen für 15,00 EUR etwa
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.167
    Zustimmungen:
    211
    Das verstehe ich nicht ich habe grade letzte Woche angerufen und ein Mac OS 9.1 Bestellt und heute ist es angekommen hatte aber etwas gedauert bist die verstanden hatten was ich wollte da sie es offiziell nicht mehr vertreiben. :D
     
  6. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei mir haben Sie gesagt da das Betriebssystem im Apple Store nicht mehr verkauft wird gibt es keine chance ranzukommen :( deswegen muste ich auf eBay zurückgreifen.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.167
    Zustimmungen:
    211
    Im Store gibt es das auch nicht mehr so wie ich das verstanden hatte wird die CD Rom auch erst auf anfrage gemacht meine kam direkt aus den USA.
     
  8. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    auch das machten Sie nicht mehr ich hatte einen sehr unfreundlichen mitarbeiter der einen schlechten tag vermutlich hatte. Der meinte nein das wird überhauptnichtmehr verkauft. nichtmal auf anfrage egal ebay funkt auch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen