Suche Mac OS 8.5

H

hwinckler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche seit einiger Zeit die deutsche Version des Mac OS 8.5 zu bekommen. Natürlich für kleines Geld. auf meinem Rechner läuft leider die US Version, die noch von den Leuten aus meiner Firma aufgespielt wurde. Im Ebay ist mir die ganze Sache zu teuer.
Ist vielleicht jemand bereit, mir bei der Suche zu helfen.
Wäre echt toll von euch. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Heinz
 
Tja so wie ich das sehe, wirst du wohl um einen Kauf bei ebay o.ä. nicht herum kommen.
Eine Kopie wird dir hier sicher keiner brennen und auch
die Verweise auf Filesharing-Dienste und ähnliches, sind hier im Forum nicht gern gesehen. ;)
Übrigens ist das OS 8.5 bei ebay nicht mehr allzu teuer...

Gruß -rollo-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten