Suche Mac-Nachhilfe in Lüneburg

  1. phil-lüneburg

    phil-lüneburg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin auch auf Mac umgestiegen, aber es fällt mir doch schwerer, als gedacht. Vielleicht gibt es ja hier jemanden aus dem Raum Lüneburg, der mir in ca. drei Stunden das wichtigste erklären und Drucker und Internet Installieren kann.
    Ich habe mir vorgestellt, 15 € pro Stunde zu zahlen und einen Pauschalbetrag für erfolgreiche Installation von Drucker und Internet. Wenn also jemand Interesse hat, mir in den nächsten Tagen zu helfen, dann melde Dich bitte mit Telefonnummer.

    Sobald ich jemanden gefunden habe, schreibe ich das hier rein.

    Liebe Grüße

    Philipp
     
    phil-lüneburg, 13.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Mac Nachhilfe
  1. kaboo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    22.777
    Schiffversenker
    05.08.2016
  2. reima
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.728
    MacBookBlack
    07.06.2012
  3. Pharlap
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    423
    dominiks
    21.11.2008
  4. StickiMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
    joka
    14.05.2007
  5. sgeontour1978
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    579
    joestoeb
    12.05.2007