[SUCHE] MAC Mini, billiger als 485 Euro!

Monitor Adapter

Moins,

ist eigentlich beim MIni der MOnitoradapter DVI - VGA immer dabei?
Oder muß der " auch" extra bestellt werden?
Sind ja wieder Extrakosten..

Gruß

Baschemann
 
Der ist dabei.
 
mrthomasd schrieb:
Dafür gibt es dann das Selbstkosten Update seitens Apple.
Auch cyberport liefert noch nicht alle Rechner mit Tiger aus!
Dafür bekommt man bei cyberport einen Einkaufsgutschein im Werte des Apple Tiger Updates !

Die Regelung zum Tiger-Update ist doch bereits ausgelaufen, oder irre ich mich? Ich glaube, dass man das nicht mehr zum Versandpreis bekommt.

Bei Cyberport steht da auch nichst mehr in der Beschreibung (z.B. bei eMacs älterer Serie).
 
Dieses Programm endet am 22. Juli 2005. Ihre Bestellung muss bis zum 9. Juli 2005 (Datum des Poststempels) eingegangen sein, also bestellen Sie Ihre Aktualisierung jetzt.
Steht so auf der Apple Website

Gruss
Markus
 
Hallo, hab da angerufen und es ist Tiger 10.3 drauf und man kann es gegen 18 Euro bei Appel updaten.

Sieht Ihr das auch so?
 
Hallo, hab da angerufen und es ist Tiger 10.3 drauf und man kann es gegen 18 Euro bei Appel updaten.

Sieht Ihr das auch so?
 
An diesem Punkt stellt sich doch dann wieder eine Frage:

Ist es mit Apple Tiger 10.4 so wie bei Windows, daß man es nur auf einem Rechner installieren darf, will heißen man muß für jeden Rechner ne separate Lizenz kaufen, oder kann man es einmal erwerben und für alle Rechner hernehmen?

Also ich weiß es gibt keine Seriennummern, aber mir kommts auf die rechtlich-korrekte Seite an?!

Gruß aus München
 
dlG schrieb:
Aha, und was macht man dann?
- 10.3 benutzen
- 10.4 kaufen
- 10.4 klauen
- woanders den mac mini kaufen wo 10.4 bei ist
 
SuperFLohschrieb:
"- 10.3 benutzen
- 10.4 kaufen
- 10.4 klauen ->Späßle gmacht, oder? :D
- woanders den mac mini kaufen wo 10.4 bei ist"
 
ThomasK schrieb:
SuperFLohschrieb:
"- 10.3 benutzen
- 10.4 kaufen
- 10.4 klauen ->Späßle gmacht, oder? :D
- woanders den mac mini kaufen wo 10.4 bei ist"
Naja muss doch jeder selber wissen, sollte natürlich keine Aufforderung sein.

BTW: sind bei Apple Computern immernoch diese Update/Upgrade Coupons bei? Wozu sind die denn bitte gut seit man für major updates blechen muss?
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
- 10.3 benutzen
- 10.4 kaufen
- 10.4 klauen
- woanders den mac mini kaufen wo 10.4 bei ist

Detaillierte Antwort ;)
 
SuperFLoh [SSB] schrieb:
- 10.3 benutzen
- 10.4 kaufen
- 10.4 klauen

Ganz schlecht Vorschläge. So merken es die Hersteller nie, dass WIR die Kunden sind. Und nicht gewillt sind, uns verarsch.. zu lassen. Also: kaufen und wenn wirklich kein 10.4 dabei ist, mit einem RIESENALARM und zurückschicken!
 
weebee schrieb:
Ganz schlecht Vorschläge. So merken es die Hersteller nie, dass WIR die Kunden sind. Und nicht gewillt sind, uns verarsch.. zu lassen. Also: kaufen und wenn wirklich kein 10.4 dabei ist, mit einem RIESENALARM und zurückschicken!
Naja, wenn ein recht unbekannter Anbieter einen Artikel 10% billiger anbietet als der Rest, dann sollte beim Kunden aber auch ne Alarmleuchte angehen ...
 
Ganz schlecht Vorschläge. So merken es die Hersteller nie, dass WIR die Kunden sind. Und nicht gewillt sind, uns verarsch.. zu lassen. Also: kaufen und wenn wirklich kein 10.4 dabei ist, mit einem RIESENALARM und zurückschicken!

...aber, ich möchte einen Mac haben und ihn nicht hin und her schicken...
 
Zurück
Oben Unten