Suche MAC bzw. Panther !!

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich suche einen Mac bzw. Panther-Theme für Windows.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ???

Wäre echt cool !!

Danke im Voraus.


Gruß
Cenk
 
hmmm?? nen banner oder video oder was?

beschreibe mal was du gerne haben möchtest
 
Ein Theme !

mhhhh.... das ist halt der MAC bzw. Panther-Look für Windows.

Gruß
Cenk
 
Re: SCNR

Original geschrieben von Lynhirr
http://www.apple.de

SCNR :D

wavey


Lynhirr
 


lol

@ mac-newb.

such doch mal bei google. glaube kaum, dass es sowas komplett gibt. nen freund von mir hat so eine art dock als zusatz menü. nur mal so, warum willst du das haben? willst du aus deinem windows computer nen mac machen?
 
k, ich hab mal ein bisschen gegooglet aber nichts gefunden !

Jetzt muss ich halt selber ran :)

Weis jemand woher ich MAC-Icons bekomme ???

Könnt ihr mir die Icons von eurem Mac zuschicken ???
(Meiner kommt bald aber ich will die Zeit mit meinem PC "überbrücken")

Wie siehts mit dem Standard MAC-Wallpaper aus ???

Meine Mail lautet : codabas@t-online.de ! Ich bin für alles DANKBAR !

Gruß
Cenk
 
Suche

Es gab hier im Forum schon oft solche Threads. Such mal nach "Theme(s)" "Mac OSX" "Windows" und ähnlichem. Auch in Google gibt es da vieles.

wavey

Lynhirr
 
Isch hätt' 3 oder 4 Varianten. Dafür brauchste noch ein freeware Programm um das zu installieren.

Ein Dock ist allederings nicht realisiert/realisierbar.

Wennse das haben willst PN mir mal deine emailadresse dann werf ich die 2 MB rübba.
 
:D Frag doch mal den Mauki, der kennt sich 100% damit aus :D
 
@Bozol

ich hoffe doch das war Ironie :D

Ich habe auf meiner Dose das schöne blaue Wallpaper und ne Aque Thema. Das heist das ganze sieht ein wenig besser aus. Ich habe sogar schon mal nen Screenshot hier im Forum gepostet, weiß aber nicht mehr wo.

Dock habe ich keines, finde ich ehrlich gesagt auch bescheuert unter Windows. Den Windows ist Windows und keine Panther, basta. Außerdem würde das Dock das wunderschöne Look and Feel von Xp zerstören :D
 
Zurück
Oben Unten