Suche Lustige oder stratigie spiele

Snoopy MU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
1
Hi Leute, ich suche nicht so teure spiele für denMac.sollen aber Strategie oder Lustige spiele seien.hat einer nen Tipp?

MFG Leon :D :D
 
also free und shareware guckst du versiontracker

mfg
 
Na was sind denn "lustige" Spiele? Vielleicht kannst du die Sache noch etwas eingrenzen?
Was für eine Maschine hast du denn?

arktis.de ist eine bekannte Seite, vielleicht findest du auch über eine Rubriken Suche etwas.

btw: Dein Avatar ist nicht unbedingt ein Unikum. :)
 
Das wohl spannenste Strategie Spiel, das es zur Zeit für den Mac gibt, ist zweifelsohne Command & Conquare Generals. Vor kurzen ist sogar das Add On rausgekommen.

Macht echt Spaß!
 
St.Garg schrieb:
Das wohl spannenste Strategie Spiel, das es zur Zeit für den Mac gibt, ist zweifelsohne Command & Conquare Generals. Vor kurzen ist sogar das Add On rausgekommen.

Macht echt Spaß!

Interessante Schreibweise... :p

Nebenbei, Warcraft3 gibts für unter 15€
 
St.Garg schrieb:
Das wohl spannenste Strategie Spiel, das es zur Zeit für den Mac gibt, ist zweifelsohne Command & Conquare Generals. Vor kurzen ist sogar das Add On rausgekommen.

Macht echt Spaß!

Warcraft III mit Erweiterung ist spannender :cool:
 
CheGuevara schrieb:
Warcraft III mit Erweiterung ist spannender :cool:

Das ewige Dilemma auch an LANs: Warcraft 3 oder C&C Generals? Oder doch ein Titel aus der Age-Reihe, oder nochmal was anderes?
Persönlich ist für mich "Battle for Middle Earth" ein neuer MItstreiter unter den Strategie Top 3. Leider (noch) nicht für Mac zu haben.
 
@grooveboxxer
Super Antwort, gib mal "lustig" und "billige Strategiespiele" bei Wersentrecker ein... Ich glaube hier wurden konkrete Tips gefragt.
@Snoopy MU
Strategiespiele kann ich "Cultures" samt Fortsetzungen empfehlen... Aufbausimulation mit sehr individuellen Charakteren..(z.B. Lehre, Hochzeit, Geburt etc. bestimmst alles du, trotzdem hat das Spiel auch Tiefe..)
 
Ich empfehle sehr WarCraft III besonder das Expansion Frozen Throne!
Die online Community ist einfach toll. Du kannst sowohl lustige Karten spielen (Custom Game) also auch dir ein Namen auf der Ladder manchen. Fall du wirklich was lustiges suchst finde ich Sims immer ganz toll. Bald auch Sims2!!

greetz
MiGo
 
Ich mag eher antiquiertere Spiele die aber nicht schlecht sind: Civilization II, Siedler II, natürlich auch Age of Empires II und Railroad Tyconn II.
Die ersten beiden sind sich um kleines Geld zu haben.
 
ist c&c generals als hybrid erschienen? .. oda ist das seperate mac version?
 
starcraft broodwar, sehr cool und auch noch eine aktive szene, obwohl schon sehr alt!
 
minitux schrieb:
Strategiespiele kann ich "Cultures" samt Fortsetzungen empfehlen... Aufbausimulation mit sehr individuellen Charakteren..(z.B. Lehre, Hochzeit, Geburt etc. bestimmst alles du, trotzdem hat das Spiel auch Tiefe..)

für den Mac sind aus der cultures-reihe 'reise nach nordland' und 'das achte weltwunder' erschienen - knuffige aufbau-simulation mit wikingern, die sich durch spannende missionen wuseln müssen. läuft auch auf einem G3 flüssig und ist weit weniger blutig als C&C. und man lernt nebenbei eine menge über nordische mythologie etc.
 
zu erwähnen wäre das beste Offline-Adventure aller Zeiten:
MS Windows XP
:D
 
Zurück
Oben Unten