suche lounge-dj mitte mai bei shoperöffnung

supersmooth

supersmooth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich suche für meine freundin einen dj, der in frankfurt mitte mai für ca. 3h bei einer shoperöffnung im gehobene ambiente auflegen kann. habt ihr da ein paar tipps? er/sie sollte aber auch noch gut aussehen (das ist jetzt etwas oberflächlich, ich weiß).

was wäre preislich für die ganze aktion (nur dj und anlage) realistisch?

bin gespannt auf eure tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Shop? Wo in FFM?
Gibts da Häppchen ;)
 
am besten bei einem eventmanagement nachfragen...je nach dj liegt der preis zwischen 150€ - 15000€:D:D:D
 
er/sie sollte gut aussehen?????
vielleicht solltet ihr eine playback action mit einem model machen...

lg
MUVA
(der in knapp 10 jahren deejaying nicht einmal wg. des aussehens gebucht wurde)
 
lage: frankfurt innenstadt

häppchen: nur geladene gäste

aussehen des djs: ein wenig markant sollte er/sie aussehen; was hermachen halt - es geht um mode, da sehen ALLE gut aus - da kann ich ja auch nix für

über einfache eventagenturen bekommt man immer nur feste pakete. ich habe ein paar jahre in frankfurt gewohnt und habe gleich an cocoon gedacht. aber würde sich da jemand dazu herablassen es cool aber etwas gesetzter angehen zu lassen? es widerspricht doch sicherlich dem künstlerischen anspruch so eine 'auftragsarbeit' abzuliefern.

die '150€-ich-lege-ab-und-an-mal-bei-scheunenparties-und-der-hochzeit-von-bauer-ludwig-auf-fraktion' ist nicht so ganz die passende wahl. es kann dann schon etwas mehr kosten . vierstellig ist locker drin für 3h.
 
Um mal was zum Thema beizutragen, such einfach mal nach DJ und Künstleragentur statt nach Eventagentur.
 
@ rauti: werde, wie gesagt, jetzt einfach bei cocoon nachfragen.

wenn hier aber jemand DIE bookingagentur kennt und bis heute abend den tipp hat, bitte melden. es geht ja nicht um die direkte buchung sondern erstmal nur um einen kontakt.

zur musik an sich; das robert johnson hatte (war zuletzt vor 4 jahren da) immer ganz coole minimal/lounge sachen. sowas in der art wäre zielvorgabe.
 
schreib doch mal das freebase an.
Selbst wenn die selbst nicht booking machen (ich weiss es echt nicht), haben die vielleicht einen Tipp. Aber garantieren kann ich es nicht.
 
frag mal im Mandis Roofgarden an (die alte Studio Bar - neben der Bar Celona). Die machen ehr loungige Musik als das Cocoon.
Oder frag mal im Chalet im Westhafen. Die hatten auch einen DJ bei der Eröffnung. Die können dir bestimmt sagen woher die den hatten :)

Gib mal ein paar mehr infos über den schuppen deiner Freundin ;) Vllt. findet sie ja hier ein paar Kunden :)
 
Supersmooth: Frag mal bei Miss Thunderpussy an. Die hat zwar normalerweise eine etwas härtere Gangart, kann dir aber im Zweifelsfall einen Kontakt herstellen. Bei ähnliche Events hat hier in der Gegend des öfteren eine Bekannte/Freundin/Kollegin von ihr aufgelegt. Miss Betty Ford. Da hab ich aber grad keine Kontaktdaten.

Als Agentur kann ich Eve & Com empfehlen. Das sind die Veranstalter des Discofestival in Nordhessen. Die haben europaweit gute Verbindungen. Einfach mal anrufen. Wenn du willst, kann ich da auch nen Kontakt herstellen.
 
erstmal an alle : vielen dank für die hinweise und links

@ dingo : das ist eher in richtung - ein business in dem auf sowas geachtet wird gemeint - nicht das ich oder meine freundin jetzt totale gesichtsbaracken sind ;) aber von gott geküsst sicher auch nicht

es geht bei der aktion ja eher um den kunden meiner freundin (ist nicht ihr laden; ich darf in die richtung auch nicht zu viel preisgeben, sorry)

werde ihr jetzt mal die links weiterleiten und berichte dann wieder
 
Hey. Ich kann dir den Rubrique empfehlen. der macht auch immer mal in Frankfurter Bars schön chillige Mukke.

Kuck doch mal unter http://www.myspace.com/rubrique
 
john b.

sieht auch super aus :D:cool::eek::hehehe:
 
hallo supersmooth,

ich habe dir in sachen dj-suche gerade eine pn geschickt. ich denke ich habe eine sehr passende empfehlung.


gruß
 
Nur mal um kein falsches Bild entstehen zu lassen: Wir DJs sind nicht alle so wie die hier genannten. :p
Gut das ich ne Gesichtsfünf bin und nicht bei dir auflegen darf. ^^
 
Zurück
Oben Unten