suche lounge-dj mitte mai bei shoperöffnung

einfach mal bei superstar recordings anfragen (http://www.superstar.ag)

Die sitzen in der Nähe von Frankfurt und haben in dem Musikbereich sehr viele relevante Acts... Einfach an den Booking-Contact wenden...
 
Nur mal um kein falsches Bild entstehen zu lassen: Wir DJs sind nicht alle so wie die hier genannten. :p
Gut das ich ne Gesichtsfünf bin und nicht bei dir auflegen darf. ^^

um diese gesichts-check/style-check aussage von mir zu erklären melde ich mich noch mal kurz:
1. der endkunde ist in dem punkt ein wenig anspruchsvoll
2. die musik steht klar im hintergrund
2a) da geht wirklich niemand wegen der musik hin
2b) es geht um die produkte/den shop
3. mir persönlich ist bei der abendgestaltung das aussehen des/der djs total egal (nur darum geht es hier echt nicht)

das ganze ist nun mal die vorgabe. da kann ich nix machen.
 
Zurück
Oben Unten