Illustrator Suche Logo-Ideen für Schriftzug, der eine Art angedeuteten Rahmen mit Linien haben soll

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo an Alle und einen schönen Samstag ; )

Ich sitze gerade an einem Projekt und komme gedanklich nicht weiter.

Folgendes: Ich habe einen Schriftzug in Versalien, der soll waagerecht und senkrecht auf Produkte kommen soll und von hinten dann beleuchtet wird.
Nun überlege ich gerade, wie ich den reinen Schriftzug mit Linien verzieren kann, quasi eine Art Rahmen, aber es soll kein vollständiger Rahmen drumherum sein (also nicht einfach einen Kasten umrahmt).

Ich will mich nun etwas inspirieren lassen und suche schon auf google_Bilder nach "Logos mit Rahmen/Linien" aber finde da Nichts.
Gibt es irgendwo Logos, die so gestaltet sind, mit Linien, die ich mir ansehen kann?

Es soll auf jeden Fall edel aussehen und die Linien werden auch beleuchtet.

vielleicht habt ihr tipps, danke!
 
Zurück
Oben Unten