Suche Lösung für ein Flash/Web"Problem"

  1. jebede

    jebede Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche als Web-Dummie :rolleyes:, der sich gerade in die GEstaltung von Web-Sites einarbeitet, die Lösung/ das Tutorial für diesen (http://www.agenziabomben.ch/mainmenu.html) Flasheffekt:

    >> In einem Rahmen hinundherschiebbare Galerie, per Mouseclick oder Mousebewegung, mit Tasten oder "von Hand".

    – Ist dieser Effekt als Flsh-Movie in eine normale Website einbaubar, oder muß man die gesamte seite in flash progarmmieren?

    Da ich noch nicht einmal weiß, wie dieser Effekt heißt, weiß ich auch nicht, wonach ich in den divesren Tutorial-Foren suchen muss.
     
    jebede, 28.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Lösung ein
  1. greenflo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
    Holger721
    29.12.2016
  2. Mondmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
    Mondmann
    11.10.2016
  3. magicmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
    Terrorkeks
    02.06.2016
  4. Le Roy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    761
  5. jebede
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    662