Suche Lösung für Austausch von Links

DerPicknicker

DerPicknicker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
29
Hallo,

der Titel ist vielleicht nicht ganz deutlich. Folgendes: Ein Freund und ich, wir schicken uns immer Links von interessanten Themen zu, mit den Jahren kam da einiges zusammen und wir haben uns gestern darüber unterhalten, ob man nicht zentral (also im Web) die Links speichern könnte.
Jetzt gibt es ja diverse Anbieter die Social Bookmarking oder Read later machen, aber das trifft es nie ganz genau.

was wir wollen:

- Zugriff auf die Linksammlung nur durch uns beide
- Sortierung der Links in Unterorder o.ä.
- idealerweise eine iPhone-App und iPad-App (vielleicht sogar mit Notifier, dass sich was geändert hat)

Habt ihr eine Idee? Was könnte man nehmen? Gibt es sowas überhaupt?

Gruß Der Picknicker
 
ist vielleicht etwas umständlich, aber shared doch einen dropbox-ordner, in den ihr (z.b.) dokumente legt, die die links enthalten. dann könnte man sie noch gleich kommentieren und auch sortieren... :)
 
Zurück
Oben Unten