1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Suche lizenzfreies Bild eines Panthers...

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Snow, 07.02.2004.

  1. Snow

    Snow Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich bräuchte ein lizenzfreies Bild eines Panthers. Dieser sollte möglichst aggresiv aussehen.

    Hintergrund: Ich bin gerade dabei, die MacScripter's Magazines (interaktive Anleitungen zu AppleScript) neu zu erstellen. Die alten Magazines laufen ja nicht mal unter Classic. Deshalb versuche ich, sozusagen eine Sonderausgabe zu fabrizieren, die Themen der bisher erschienenen MacScripter Magazines zusammenfasst.

    Die "Panther Edition 2004" wird wie alle bisherigen Ausgaben kostenlos sein. Ich habe mir hierfür extra das Panther-Update und ein Upgrade auf X-Builder zugelegt.

    Irgendwo muss ich aber zu sparen anfangen. Deshalb suche ich nach einem lizenzfreien Bild.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    welche grösse sollte es denn haben? ich hab einige videoaufnahmen eines panther im zoo - keine gitter. sind 728 x576 bildpunkte.

    leider ist immer irgendwas vom gehege mit auf dem bild. das liebe kätzchen kam nie so recht hervor

    gruss
    wildwater
     
  3. RGB

    RGB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    ...vielleicht findest du hier was: http://www.visipix.com