Suche linke Shift-Taste fürs PB G4 Alu

M

mät_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bei mir ist am PB G4 Alu 12 Zoll meine linke Shift-Taste kaputt gegangen. Die Tastatur ist nicht international.
Habt ihr vielleicht noch eine übrig, würde auch was dafür zahlen.

Danke schon mal.

martin
 
Gib mir Deine Adresse, ich schick Dir eine, musste nicht zahlen. Ist aber 15" Powerbook, geht die auch?



Frank T.
 
Hi Frank,

das ist super, danke dir! Die Taste vom 15 Zoller müsste auch gehen. Ich habe dir eine pN mit meiner Adresse gesendet.

@berni,

an apfelklinik dachte ich auch, aber leider hat die nur us-modelle.
 
Okay, also macht sich die taste in den nächsten tagen auf den Weg, ich muss aber noch 2 tage zu hause bleiben, denn ich habe im Moment eine eitrige Angina. Da ich krank geschrieben bin, möchte ich mich, gerade einen Tag nach Krankschreibung nicht gleich in der Stadt blicken lassen.

Am Freitag schicke ich sie dann los.



Gruß

Frank T.
 
Da ich krank geschrieben bin, möchte ich mich, gerade einen Tag nach Krankschreibung nicht gleich in der Stadt blicken lassen. Am Freitag schicke ich sie dann los.

:) Stimmt, manch einer könnte sich daran stören...

Also danke, ich freuch mich auf die Post und gute Besserung.

martin
 
Danke, habe dir noch eine PN geschrieben, brauche da noch eine Antwort, weiß leider nicht, welche die Shift Taste ist, benutze andere Vokabeln für meie Tasten. :kopfkratz:


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten