Suche Link! Vergleiche von MS BS und Mac OS, wer kann helfen?

BlueSun

BlueSun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
42
So, ich bin hier langsam am verzweifeln, suche eine bestimmte Webseite, leider kam ich die letzten 1-2Std weder über Google, noch über die Forensuche weiter... den Link hab ich allerdings hier aus dem Forum (maximal 1,5Jahre her)...

die seite ist ähnlich www.winhistory.de, nur das dort Mac OS UND Windows aufgezeigt werden, ich kann mich noch an eine Timeline erinnern, wo eben die verschiedenen Versionen anhand der Erscheinungsjahre nebeneinander standen, und es gab Screenshots von den Betriebsystemversionen... jeweils mit Texten, und ich meine auch Werbung und Pressezitaten... vielleicht hat ja jemand noch den link und weiss welche seite ich meine... bin gespannt...

Vielleicht kann mir ja auch jemand was ähnliches zeigen... hauptsächlich gehts mir um die verschiedenen screenshots der Systeme, reine daten und texte findet man so ja zu genüge zu den verschiedenen Jahren und Versionen...

Danke schonmal...
 
Das ist es leider nicht... es geht los bei Windows 1.0 und Mac System 1.0

Bin mir auch ziemlich sicher das es eine deutsche seite war...
 
Zurück
Oben Unten