Suche leuchtenden Würfel Tisch

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche folgendes (letztens in nem Club gesehen und beschlossen das ich das auch brauche ;)) :

Ein quadratischen Plastik (oder so) Würfel (logisch , da quadratisch) der von innen beleuchtet ist!

Hoffe ihr wisst was ich mein? gibt ein sehr gutes Licht und eignet sich wunderbar als Tisch neben ner Couch oder so..

Dankbar für jeden Tip!
 
... lebst Du noch oder wohnst Du schon?
Gibts so was nicht bei den Schweden! :D
 
ich glaube vor langer zeit gabs sowas mal bei interio, bin mich aber nicht sicher.

lg joedelord
 
Habs mal bei Ebay gesehen. Neu und Retro. Such einfach mal. Viel Glück
 
Ich hab sowas mal bei Neuzeit in Münster und auch bei Stilbruch in Dortmund gesehen. Wenn du willst, check ich das mal die Tage, sag dir eventuell einen Preis und schick dir das Dingen bei Interesse vorbei.

Da ich die Läden kenne vermute ich allerdings, das du so mit 150€ schon rechnen musst…
 
hm jo wenn du zufällig mal dran vorbeigehst kannst du ja mal schauen Yves! aber mach dir keine Umstände... 150€ wären mir in jedem Fall zuviel ;) ich als schüler^^

eigentlich kann das ja nicht teuer sein... :)
 
hab so ein teil letztens in einer seitenstraße von der kastanienallee in prenzelberg/berlin gesehen in einem lampengeschäft. ich weiß nicht wie teuer das ganze war aber ich weiß noch das es etliches mehr war als 150€.

besorge dir doch eifach selber ähnliches material aus dem baumarkt und klebe dir selber einen zusammen, das dürfte wohl am günstigsten werden, und würfelform dürfte ja wohl machbar sein denke ich.
 
selbst ist der mann

milchiges plexiglas und dann von innen ne leuchtstoffröhre ....


also jetzt haste mich auf eine idee gebracht ...
 
Original geschrieben von helgusos
selbst ist der mann

milchiges plexiglas und dann von innen ne leuchtstoffröhre ....


also jetzt haste mich auf eine idee gebracht ...
 


gute idee mit dem plexiglas :)

ist plexiglas nicht verhältnismäßig teuer? ich würd wenn dann nicht mal ein würfel machen sondern eher ein quader, eignet sich besser für meinen keller :) sähe bestimmt verdammt gut aus...

wo bekomm ich plexiglas her? vor allem milchiges?
 
Zurück
Oben Unten