Suche Lernkurs für iWork (v.a. Keynote)

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Würde gerne lernen mit iWorks richtig zu arbeiten. Bräuchte da vor allem Keynote (für die Uni).
Ich bin im speziellen auf der Suche nach einem Videokurs z.B. auf DVD.
Ist da vielleicht jemanden etwas bekannt? Habe bisher nur Kurse in Buchform gefunden, was sich bei mir einfach zu lange hinzieht...

Alternativ: gibt's vielleicht für PowerPoint einen interaktiven bzw. Videokurs????
 
Hast du hier schon geschaut klick keine Ahnung ob sie es schon im Programm haben, wenn nicht kannst du eine email schreiben und mal sehen ob sie es aufnehmen;)
 
Nö, kannte ich noch nicht. Gibt's aber scheinbar nichts für iWork. Aber du hast Recht, ich kann ja mal anfragen.

Danke schon mal für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten