suche Lehrer/in in NRW !!!!!

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Gibts hier eventuell Lehrer aus NRW ??

:D :D :D

Viele grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt doch auf der hand

im apple store mit 15% einkaufen ;)
 
Re: Re: suche Lehrer/in in NRW !!!!!

Original geschrieben von neptun
 

Komische Frage - was willst du mit denen machen?
 

Bestimmt im Lehrershop einkaufen... :D:D:D:D:D^^
 
ja wenn er nicht mal weiß, wie "lehrer" geschrieben wird....!!!
oder meinte er "er ist leer im kopf".....komisch...???
allerdings meinen in letzter zeit doch zu viele der neuen macastronauten..
sich irgenwie durch sinnlose freds zu veräußern....hab ich persönlich festgestellt..
muss nicht die ansicht aller macuser sein......!!!!
da müsten allerdings mal die mods was in den griff bekommen.....
das macuserforum sollte so bleiben wie es ist...hilfe zu jeder zeit....bei probs...
aber nicht für irgendwelche freds, wie "was hört ihr grad " usw..
oder habt ihr alle lange weile....:)
dann gebt mir was davon ab....

fogrider
 
Klar gibt es in NRW Lehrerinnen und Lehrer, genauso wie Schülerinnen und Schüler, oder hast Du gedacht, dass wir alle ins Nachbarbundesland transportieren zum Unterrichten?

Gruß aus der Drahtstadt Altena

B.

PS: Ich gehöre zu den in NRW nun entlasteten Lehrer: 1 Stunde Mehrunterricht (=7.000 neue Lehrerstellen), Bürokratie bis zum Kotzen mit zusätzlichen Arbeiten, die in der üppig vorhandenen Freizeit zu machen sind ...
 
also ich finde, dass an diesem thread absolut nichts auszusetzen ist! er sucht halt n lehrer um evtl günstige preise zu bekommen! da er natürlich nicht öffentlich schreiben will, was er vor hat, schreibt er es halt so, dass jeder weiß, was er vor hat..

das einzige problem hier bei macuser scheint zu sein, dass bei jedem 2ten thred irgendjemand meint meckern zu müssen! wenn solchen meckerfritzen solche threads nicht gefallen sollten sie halt nur die technikorientierten foren anschauen!

die bar gibt es zum beispiel um auch mal etwas zu bequatschen, was nicht unbedingt mit macs zu tun hat! macuser sind eben nicht hirnlose freaks, deren kompletter lebensinhalt ihr dämlicher computer ist!
was ist schlimm daran, im passenden forum auch mal von etwas anderem zu reden?
das erinnert mich an diesen thread letztens, als emjaywap(?) n kleines problem mit ner lady hatte und gleich n dummer kommentar von irgend nem stresser kam...

mein gott, es gibt auch noch ein leben neben dem mac und so etwas gehört auch in eine community!

ich wollte mich eigentlich nicht zu so etwas hinreissen lassen, aber in letzter zeit passiert das doch häufiger hier!
das forum ist nicht das ganze leben, nehmts locker:D !

meine meinung, so long...


edit: war jetzt nicht ganz aufs thema bezogen aber auf eine antwort darauf... sorry!
 
@dr.zoidberg...
stimmt dann gehe doch ins phsychoforum.....und geb mal deine richtige adresse an...
das man dich beim besuch auch findet.....sorry nicht persönlich gemeint..
aber wenn ich was richtig mache...dann kann ich mich auch outen...ud nicht hinterm dorf 10 oder so...du künstler....:)))

fogrider...
meine meinung...
 
ich sammle jetzt punkte ...hab auch gleich 1004...wenn ihr wißt was ich meine:))))

fogrider

ansonsten alles bestens hier im forum...
 
decapod 10 ist nunmal der heimatplanet von dr. zoidberg!:D

willst du jetzt unbedingt wissen, wo ich wohne??? Lingen!
...und? was bringt das jetzt??? was bringt es immer stress zu machen?
nichts!
und deshalb werde ich jetzt auch ruhig sein, alberne streitereien gehören hier wirklich nicht rein, da sind wir beiden hoffentlich einer meinung! ich hoffe das artet hier jetzt nicht wieder aus... ;)

und nochmal zum thema: ich kenne leider nur ein paar zukünftige lehrer in nrw, aber wär für deine zwecke ein student nicht genauso geeignet??:D

gute nacht allerseits...
der dr.
 
ich finde, wir sollten einen 'agro-thread' eröffnen wo man sich in aller ruhe gegenseitig hemmungslos anstinken und rumzicken kann. wenn man dann rumpöbeln möchte, legt man nur noch einen entsprechenden link an. ;)

bsp.:

@wasweissich (nur als beispiel)
deine meinung / dein problem kann ich leider nicht nachvollziehen. meine unverblümte antwort würde aber die forumsregeln für allgemeine threads verletzen (§ xyz). die ausnahmeregel (§ xxzz) erlaubt mir aber trotzdem darauf zu reagieren. meine antwort findest du hier:

so würde ich das machen. ;)

:cool:
 
Menno, er brauch doch bestimmt nur Nachhilfestunden! :D

Martin
 
Original geschrieben von admartinator
Menno, er brauch doch bestimmt nur Nachhilfestunden! :D

Martin
 

:D
In dieser Richtung bzw. in Hinsicht auf irgendeine Art von intellektuellem Austausch hatte ich am Anfang tatsächlich die Antwort auf die seltsame Frage vermutet. Wer wo welche Ermässigung von Apple erhält ist mir nämlich nicht bekannt.
Ich habe kein Problem damit, dass man sich in einem Computerforum zum Teil mit "technikfremden" Themen beschäftigt. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung, wenn jemand versucht, über das Forum ein Schnäppchen zu machen, das ihm nicht zusteht.

Gruss, neptun
 
ich wuerde es auch etwas problematisch finden, in einem voll besetzten Kinosaal zwischen Werbepause und Hauptfilm aufzustehen, und lauthals nach Besitzern von Schwerbehinderten-Ausweisen zu Fragen, um fuer den naechsten Besuch in den Genuss einer ermaessigten Eintrittskart zu kommen.

Cheers,
Lunde
 
Original geschrieben von fogrider
oder habt ihr alle lange weile....:)
dann gebt mir was davon ab....
 

Würden sicher der eine oder andere machen, aber die wirst Du vor lauter Arbeit an Deiner Site nicht annehmen können... ;)

Mal den Ball flach halten. Wenn sich kein Lehrer findet der Lust hat jemanden auf seinen Namen kräftig sparen zu lassen, dann hat sich das hier eh erledigt, und es besteht keine Notwendigkeit dass Du ihn dafür so schwach anredest. Einen dreisten Versuch kann man ruhig unternehmen, man muss halt damit rechnen zu scheitern, das ist aber keine Grund denjenigen deswegen so schwach...s.o.

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lundehundt
ich wuerde es auch etwas problematisch finden, in einem voll besetzten Kinosaal zwischen Werbepause und Hauptfilm aufzustehen, und lauthals nach Besitzern von Schwerbehinderten-Ausweisen zu Fragen, um fuer den naechsten Besuch in den Genuss einer ermaessigten Eintrittskart zu kommen.

Cheers,
Lunde
 

Hammerhart ... ich kann kaum noch tippen ... ich werd das demnächst mal abchecken ... dafür gibts 5 Premiumsterne!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Sollten sich Lehrer überhaupt noch outen?

Lehrer sind in unserer ach so schönen und korrekten Gesellschaft nicht mit einem sonderlich guten Ruf behaftet. "Faule Säcke der Nation", ... ;)
Wäre es für Lehrer da klug, sich zu outen?

Besser nicht, denke ich.

Donald
 
Hi
Also Kinders, da hab ich jetzt ein Problem mit Euren Antworten!
Flooo hat zumindest in der mir zugänglichen Version seiner Anfrage nichts erzählt darüber, warum er Lehrer sucht. Und gleich wird ihm eine schlimme Absicht unterstellt, das kann ich nicht nachvollziehen!
Warum soll ein Lehrer nicht Kollegen suchen können, die .... (Irgendein Ort) tuns doch auch!
Kann sich niemand vorstellen, dass ein Erfahrungsaustausch ganz hilfreich sein kann, dass man sich z.B. gegenseitig Präsentationen zukommen lässt, um nicht alles mehrfach machen zu müssen?
Glaubt Ihr denn nicht, dass es hilfreich sein könnte, Argumentationen, seien Sie über Macs, die Kultusminister, irgendwelche Sparmaßnahmen... auszutauschen, oder etwa wie man den Mac ins Schulnetz einbaut, nachdem man 20 mal gehört hat, dass so etwas nicht geht und nur PCs das Größte sind.
Oder dass man sich etwas berät, was man gegen die Schwachsinnsmaßnahmen der Politik unternehmen kann. (Ein Beispiel aus BaWü: "Ja wir haben bei Pisa schlecht abgeschnitten, die andern waren aber noch viel schlechter, wir kürzen das Gymnasium auf 8 Jahre" Sowas schafft eine Politikerin (Schawanismus pur) in Stuttgart in einer einzigen Rede!)
Seid froh, dass es im Schulbereich Leute gibt, die gegen die Windmühlen kämpfen, die da PC heißen, sie tragen dazu bei, dass manche Leute überhaupt mitbekommen, dass Microsoft nicht die Welt ist.

RD
 
Meine Frau ist Lehrerin, wird auch gerne für Nachhilfe zur Verügung stehen. Für alles andere mit Sicherheit nicht.
Sich als Lehrer zu "outen" kann ja wohl nicht wahr sein, sondern vielmehr "ich bin ein verarschtes Mitglied dieser Regierung,,"
 
Zurück
Oben Unten