Suche Lautsprecherständer, max. 25cm hoch

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
1.358
Hallo Forum :)

Ich bin auf der Suche nach Tischständern für normal dimensionierte 2-Wege-Lautsprecher (B&W DM 601). Sie sollten die Boxen nur um ca. 15 bis 25 Zentimeter anheben und halbwegs dezent aussehen.

Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um Lautsprecherständer handeln, andere geeignete Gegenstände erledigen den Job vielleicht auch. Die Auflagefläche sollte ca. 17x20cm groß sein.

Hat jemand Vorschläge ? :)

MfG,
Anthrazit.
 

JarodRussell

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
3.530
Ich habe richtige Speaker Stands für meine B&W Nautilus 805er genommen. Allerdings nicht die originalen sondern von Spectral (www.spectral.eu -> Sitzen in Bietigheim-Bissingen, haben da auch einen extra Showroom und wohl eine Art Fabrikverkauf.). Da könntest Du mal schauen, vielleicht haben die auch etwas anderes aus dem Audio-Rack Programm, dass Deinen Zweck erfüllt. Sind auf jeden Fall schick :)
 
Oben