Suche Lautsprecherboxen für den iMac

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich suche für meinen iMac qualtativ gute Lautsprecher. Sollten zwar nicht ein Vermögen kosten, aber die Musik, die aus den Boxen kommt, sollten schon bumbsen :D
 
Kann jegliche Systeme von Teufel empfehlen; kosten zwar etwas mehr als der Ramsch von Logitech/Creative/etc., aber sind jeden Cent wert...

www.teufel.de
 
Kann diese hier empfehlen :)
 
was schwebt dir denn Preislich vor?
Ich betreibe Logitech Z-4 und bin Rundum Zufrieden.
Wenns etwas mehr sein darf, dann empfehle ich dir die Bose Companion 5
Sonst Kann ich Teufel empfehlen
 
diese hier sind bei "Ich bin doch nicht Blöd" zur Zeit für 99€ zu haben.
 
diese hier sind bei "Ich bin doch nicht Blöd" zur Zeit für 99€ zu haben.

Die hat meine Freundin! Gute Lautsprecher, allerdings Ohne Subwoofer, dementsprechend hört sich das manchmal an wie in einem Alten Autoradio

an den TE:
beschreib mal was genau du willst:
welche Preiskategorie?
2.0? 2.1? 5.1?
das würde die auswahl leichter machen ;)
 
Ich habe die Teufel Concept C 100 und bin Sehr zufrieden.

Der Bass ist schön knackig und die Höhen kommen auch gut rüber.
Um eine Party zu beschallen sicher nicht das Richtige, aber auf dem Schreibtisch sind sie Klasse.

viele Grüße,
Thorsten
 
Ich hab die Teufel Motiv 2.
Preis-Leistungsmässig finde ich die top, ersetzen auch locker ein gutes Hifi-System.
Durch die Mittentöner, die bei vielen 2+1 Systemen fehlen hat man ein sehr harmonisches Klangbild ohne "Löcher" in den Frequenzen.
 
also ich habe mich für ein 2.1 entschieden. Ich höre gerne viel und laut Musik. Von daher ist mir die Qualität schon sehr wichtig.
Zum Preis her, möchte ich keine Boxen für 9,99 oder 499 Euro. Ich sage mal "ganz vorsichtig" bis 300 Euro.

Habe mir mal einige Vorschläge von euch genauer angesehen. Und muss sagen, das mir Teufel und Bose sehr gut gefallen!

Nun ist die Fragen, was man von Teufel oder Bose nimmt bis 300 Euro. Kenn mich da leider nicht so gut aus.
 
Bei Teufel:
C200 USB -> die haben eine integrierte Soundkarte und werden per USB angeschlossen, die bieten Guten Sound! Hat mein Indirekter Nachbar, haben ordentlich kraft!
oder
c300 Wireless -> Der Ton wird über Funk an die Interne Soundkarte der Speaker übertragen. Klingen ebefalls sehr gut, haben ordentlich Wumst
 
Aber denk daran, Bose ist hübsch verpackter Sondermüll ;)
 
Zurück
Oben Unten