suche Lautsprecher für den iMac !!!

B

blutzeuge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
9
Guten Tag,

ich bin nach der suche nach einen 2.1 lautsprechersystem, ich habe mir verschiedene angeschaut, mein favorit sind die Harman Kardon SoundSticks haben gute beurteilungen bekommen und sehen auch nach etwas aus.
Oder die JBL Creature II bzw. JBL Spot 2.1 .
Meine frage hat wer schon erfahrungen gemacht mit den lautsprechern und kann kurz ein statement abgeben. ich brauche die boxen teils zum spielen oder filme anschauen.
 
ich hatte die beide
habe sie wieder verkauft und mir die teufel motiv 2 gekauft.

um einiges besser in meinen augen aber man muss halt bereit sein das geld auszugeben.
 
Stereo oder MultiChannel?
 
Ja, ja, so ist das mit dem Sound. Der eine hört Flöhe husten und gibt entsprechend mehr aus, andere wiederum nicht.
Ich kann nur sagen, daß mir der Sound der JBL Creature II voll und ganz genügt. Aber ich bin auch kein Musiker...
 
hi!
ich habe die Spyro 2.1 kann sie nur empfehlen!
und in der bucht bekommst sie schon für knapp 50 €!!
 
mein Favourite...

harman kardon soundsticks II

der absolute Hammer ! !!! !!! ! :)
 
Habe die Soundsticks und bin begeistert - für den Preis und die Größe bieten sie einen erstaunlichen Klang!
 
Habe auch die HK II seit drei Jahren und bin super zufrieden!
 
jepp... habe sie neu bei ebay für 110€ ersteigert... das hat sich wirklich gelohnt... bin mir sicher das sie keinen vergleich scheuen brauchen ;)

absolute kaufempfehlung!
 
Zurück
Oben Unten