Suche Landkarte / Übersichtskarte für Diablo II LOD

Diskutiere das Thema Suche Landkarte / Übersichtskarte für Diablo II LOD im Forum Mac Spiele

  1. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Suche Landkarte / Übersichtskarte für Diablo II LOD
    !

    Am besten Ab AKT II !

    DANKE !
    :D
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.987
    Zustimmungen:
    4.475
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    eine der eigenschaften von D2 war es, dass sich die karten bei jedem level immer neu generierten, damit es nicht immer das gleiche ist pro level ;)
     
  3. foetoid

    foetoid Mitglied

    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Genau aber wenn du mal hilfe brauchst in Non-Ladder sag Bescheid, helfe dir
     
  4. Marduk

    Marduk Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Mal was von google gehört? Ich habe da immer gesucht. Da kriegt man so "halbe" map wie z.b.: http://newd2event.net/index.php?id=maps/act3

    Das war eine suchanfrage ("diablo 2 map act 3") und 1. Treffer ist dieser Link.
     
  5. cultvari

    cultvari Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    24.11.2007
    Non Ladder?? Was heisst das??


    Ich renne im Moor rum und komm nicht raus ^^

    Die Google Grafik ist viel zu ungenau :(



    thx,

    cultvari;
     
  6. foetoid

    foetoid Mitglied

    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    naja spielst doch battlenet, oder?
     
  7. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    19.977
    Zustimmungen:
    2.638
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    warscheinlich singleplayer...


    wie gesagt die karten werden immer neu generiert.
    mit tab kannst du dir im spiel deine karte einblenden lassen.
     
  8. TerminalX

    TerminalX Mitglied

    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hatte damals auch im single mode angefangen bis mir eingefallen ist, dass ich bei battlenet ja eigentlich auch einen server aufmachen mit irgendeinem pw und alleine spielen kann...

    Naja der Nachteil ist wohl, wenn man sich nicht einmal in 2 Monaten oder so einloggt, ist der Charakter weg.
     
  9. foetoid

    foetoid Mitglied

    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Nur alleine ist das Spiel doof, man kommt nicht wirklich weiter, vorallem nahezu unmöglich bis in hölle zukommen alleine
     
  10. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Nix ist unmoeglich.

    Stehe mit meinem Necro im Moment bei Hoelle Akt4 ;) Aber da scheitere ich im Moment noch daran, an Diablo ranzukommen. Die haesslichen Magier, die man davor wegraeumen muss sind heftig :heul:

    Aber mit ein paar Kumpels im LAN macht das Ganze natuerlich wesentlich mehr Spass. Vor allem, wenn die Party schoen unterschiedlich aufgebaut ist und man sich gegenseitg ergaenzt.

    Leider hab ich im Moment auf die Europaeischen Server so hohe Latenzzeiten, dass ein Spielen unmoeglich ist :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Landkarte Übersichtskarte
  1. UsiDusi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    379
  2. bandchef
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    539
  3. Wabedibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    866
  4. bennybe01
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.442

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...