Suche Landkarte / Übersichtskarte für Diablo II LOD

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Suche Landkarte / Übersichtskarte für Diablo II LOD
!

Am besten Ab AKT II !

DANKE !
:D
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.227
eine der eigenschaften von D2 war es, dass sich die karten bei jedem level immer neu generierten, damit es nicht immer das gleiche ist pro level ;)
 

foetoid

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.658
Genau aber wenn du mal hilfe brauchst in Non-Ladder sag Bescheid, helfe dir
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.213
warscheinlich singleplayer...


wie gesagt die karten werden immer neu generiert.
mit tab kannst du dir im spiel deine karte einblenden lassen.
 

TerminalX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
1.789
naja spielst doch battlenet, oder?
Hatte damals auch im single mode angefangen bis mir eingefallen ist, dass ich bei battlenet ja eigentlich auch einen server aufmachen mit irgendeinem pw und alleine spielen kann...

Naja der Nachteil ist wohl, wenn man sich nicht einmal in 2 Monaten oder so einloggt, ist der Charakter weg.
 

foetoid

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.658
Nur alleine ist das Spiel doof, man kommt nicht wirklich weiter, vorallem nahezu unmöglich bis in hölle zukommen alleine
 

Mai_Ke

unregistriert
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5.591
Nur alleine ist das Spiel doof, man kommt nicht wirklich weiter, vorallem nahezu unmöglich bis in hölle zukommen alleine
Nix ist unmoeglich.

Stehe mit meinem Necro im Moment bei Hoelle Akt4 ;) Aber da scheitere ich im Moment noch daran, an Diablo ranzukommen. Die haesslichen Magier, die man davor wegraeumen muss sind heftig :heul:

Aber mit ein paar Kumpels im LAN macht das Ganze natuerlich wesentlich mehr Spass. Vor allem, wenn die Party schoen unterschiedlich aufgebaut ist und man sich gegenseitg ergaenzt.

Leider hab ich im Moment auf die Europaeischen Server so hohe Latenzzeiten, dass ein Spielen unmoeglich ist :(
 

sir_flow

Mitglied
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
827
Nur alleine ist das Spiel doof, man kommt nicht wirklich weiter, vorallem nahezu unmöglich bis in hölle zukommen alleine
quatsch, das geht. musst halt bissl mehr spielen.
nicht immer nur durchrennen um schnell wohin zu kommen,sondern auch mal wieder hin und her laufen.
 

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
quatsch, das geht. musst halt bissl mehr spielen.
nicht immer nur durchrennen um schnell wohin zu kommen,sondern auch mal wieder hin und her laufen.
Richtig.

Ich sammle in den Docks von Kurast auf 20 min ca. 60.000 Gold und kauf immer wieder ein :)

Ich spiele einige Level öfters um besser zu sein im Status ^^


cultvari;
 

foetoid

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.658
a, aber das macht nur im Battlenet mit den richtigen Leuten Spaß, weil irgendwann hat man Probleme mit reistenten Gegnern. Und in einer Party levelt man schneller und kann die unteren Quest zur Not auch einmal alleine machen. In Dibalo gehts eigentlich nur ums Battlenet. Der Singleplayer ist eigentlich nur der Einstieg. Wobei es im Battlenet noch besser geht. Ist halt meine persönliche Meinung.

Achja im Battlenet gibts bessere Itens :D
 

Mai_Ke

unregistriert
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
5.591
a, aber das macht nur im Battlenet mit den richtigen Leuten Spaß, weil irgendwann hat man Probleme mit reistenten Gegnern.
Necro mit 10x Skelettkrieger und 10x Skelettmagier => keine Probleme mit Resistenzen
Paladin mit Rache-Angriff => keine Probleme mit Resistenzen

;)
 

foetoid

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.658
Nur in Hölle ohne Battlenet items wirds für diese Art Necro schwer ;) Ebenso für den Paladin, da man schon hochlevelig sein muss und des kaum im Singleplayer schafft ;)
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.213
man kann doch im singleplayer irgendwie die monster so einstellen, dass sie mehr erfahrung geben...
so als ob man in einem 8 spieler spiel ist.

das geht irgendwie über console / chat
 

TerminalX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
1.789
man kann doch im singleplayer irgendwie die monster so einstellen, dass sie mehr erfahrung geben...
so als ob man in einem 8 spieler spiel ist.

das geht irgendwie über console / chat
Klingt für mich wie ein kleiner Cheat.

/player x x-fache Gegnerstärke und Erfahrungspunkte (x = 1-8)
Gefunden bei google unter "Diablo 2 Cheats".
Obwohl es eigentlich nur fair ist und es höchstens etwas Zeit spart.
 
Oben