Suche Lachstimmen für ein Schulprojekt!

splatter

splatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hey leute,
ich brauche drigend lachstimmen, die ich in den hintergrund eines filmes ab und zu einblenden kann. ist oftmals auch bei so schlechten filmen auf kabel 1 oder so ^^. naja wäre cool wenn ihr sowas als mp3 habt oder so, oder wenn ihr mir einfach sagt wo ich sowas bekommen kann!ich danke euch schonmal im vorraus!!!

gruß splatter
 
Bei deinem MacBook war mit sicherheit auch GarageBand dabei. Schau mal unter /Library/Audio/Apple Loops/Apple/iLife Sound Effects/People/ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
jo wenn ich dann heute nachmittag zu hause sein werde guck ich mir das doch glatt mal an! besten dank ertsmal rosa89
 
LOL das sehe ich ja grad erst das da noch ein velener ist xD LOL
 
hey borken^^ölö wie lustig
 
Zurück
Oben Unten