Suche Kurzfilm

C

Conz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
132
Hallo zusammen,

Heute mal was off-topic:

Ich Suche einen Kurzfilm, den ich vor Jahren mal im Kino(?) gesehen habe.

Soweit ich mich erinnere, geht es um ein junge Frau, die morgens bei einem Typen im Bett aufwacht, mit dem Sie wohl die Nacht intim verbracht hat. Sie steht auf, ohne ihn zu wecken, und macht sich im Bad frisch und schreibt klassischerweiser ihre Nummer oder ihren Namen oder so mit Lippenstift auf den Spiegel. Sie zieht sich an und geht leise aus der Tür, dabei oder auch schon davor, dass weiss ich leider nicht mehr, passieren ohne ihr Wissen viele kleine Katastrophen in der Wohnung, die dadurch vollkommen verwüstet wird, sodass es für den Typen so aussieht, als ob Sie Sich an ihm für letzte Nacht rächen wollte.

Kennt zufällig jemand diesen Film und/oder weiss wie ich da nochmal rankomme?

Falls nichts von alledem bin ich für Tipps, was andere witzige Kurzfilme angeht auch sehr dankbar!

Danke für Euer Bemühen!

Gruß

Conz
 
Suche auch schon lange einen Kurzfilm, ich glaube es war eine Werbung für Renault in UK, gesehen bei der Star Wars Episode 1 - Premiere 1999 oder so in London:

Ein Typ setzt sich auf die Treppe eines Hauseingangs und will einen Kartentrick machen. Er sagt, man soll sich eine der Karten aussuchen und merken, die er dann durch die Finger gleiten lässt. (Vermutlich war eine schärfer oder länger im Bild...)

Dann mischt er die Karten und hält irgendeine Karte in die Kamera. Nach einigem weniger witzigen Gesprächs sagt er: 'Ich weiss, das ist nicht ihre' (o.ä.), dreht die Karte um, und den ca. 500 Plastik-Lichtschwert-schwingenden Star Wars-Fans fallen die Colas aus der Hand und allen Nicht-maskierten entgleiten die Gesichtszüge.
Dann fuhr ein Auto durchs Bild und der Saal war in heller Aufruhr...

Muss man erlebt haben, kann man nicht beschreiben.
 
spitting image

ich suche eine Folge von spitting image (britische serie), bei der ein Politiker seine Hand in einen sich drehenden (braun) Elektroquirl hält und seinem entsetzten Gegenüber erklärt: I have read the manual „unter keinen Umständen mit den Händen in die Nähe des drehenden Quirls kommen!“.
”I am not going to do, what the Germans are telling us.“
 
Ich suche auch einen Kurzfilm, den ich in Zürich im Abaton als Vorfilm evtl. schon vor 1 - 2 Jahren gesehen habe

Handlung: ein Mann steht in einem Bad am Waschbecken und rasiert sich vor einem Spiegel - man sieht das ganze aus der "Ich"-Perspektive, das ganze immer um ein paar Jahre versetzt und immer das selbe Waschbecken. Der Mann wird natürlich älter und auch das Bad verändert sich. Ich habe die Kinokarte natürlich nicht mehr und weiss auch nicht mehr den Namen des Hauptfilms.
 
Zurück
Oben Unten