Suche kostenlosen WAV - MP3 converter

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
suche einen kostenlosen converter, der mir wav in mp3 umwandelt. audio cd brennen und dann in itunes importieren ist mir etwas zu umständlich...
oder gibt's auf meinem ibook (tiger) ne mir nicht bekannte möglichkeit das zu machen?

alex
 
Wieso "audio cd brennen"?
Die auf dem Computer liegenden wav-Dateien direkt in iTunes importieren reicht doch, markieren und (via "Erweitert" im Menü ->) "Auswahl konvertieren in MP3".
Sollte funktionieren.
 
Probiere mal "MAX" (Macintosh Audio fpr MacOSX).
Der kann zumindest 20 Formate konvertieren, weiter in viele Formate (ogg, mp3, flac, usw.) rippen und encoden.
 
vielen dank, hat geklappt!
 
iTunes und Garageband können das ohne Probleme.
 
Da fragt man sich doch, welchen Weg er gegangen ist, nicht?
"hat geklappt" - MAX oder iTunes?
 
sorry... ;-) iTunes. entschludigt die unwissenheit!

alex
 
Nu, dafür ist dieses Forum doch da.
Und ich habe nebenbei noch gelernt, dass es "MAX" gibt.
 
Zurück
Oben Unten