Suche kostenlosen Teamspeak Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Ich suche seit gestern Abend wie wild einen kostenlosen 24 Std. /7 Tage die Woche Teamspeak Server Platz. Ja, es gibt 1000 Angebote über Google, aber auch 1000 mal Schrott.

Viele verlangen, das man mindestens 10 Leute im Teamspeak hat (momentan sind wir aber erst zu 4t:) oder deren Banner auf die Homepage verlinkt. Viele Angebote die man im Netz findet sind nach Anfrage dann auch nicht mehr gültig :(

Deswegen dachte ich mir, ich frag hier mal freundlich an, ob jemand zufällig noch nen Teamspeak Channel für unsere gestern gegründete, kleine "Herr der Ringe online Sippe" frei hat?

Wir bräuchten max. 10 Slots, 3 Subchannels u. einen Passwordschutz für den Channel.

Angebote könnt ihr mir gerne auch per PM mailen. Würde mich freuen, falls sich so etwas ergibt.
 
Hat sich erledigt :)

Hab über die Lotro Community von lotroszene.de einen spitzen Teamspeak mit eigenem Channel bekommen *freu*

Bis denne.

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten