Suche kostenlosen Key-Logger für Mac

Soll der Lehrer euch Rechner zur Verfügung stellen, er kann doch nicht erwarten, das jeder einen mobilen Rechner besitzt...

Lg
Florian
 
Ist doch Standard heutzutage.
 
ok, dann starte ich mal ausführlich...

ich sitz in ner laptopklasse... und wir schreiben die schularbeit morgen an unseren computern (ich bin der einzige mit mac :eek:)
unser lehrer vertraut uns nicht genug, nicht einen vorhandenen text (vom internet bzw. von uns selbst vorbereitet) zu übernehmen.

deshalb besteht er darauf, dass wir unsere klicks und anschläge protokollieren lassen!

sonst noch fragen??


ich brauche dringendst HILFE...
 
Wär Dir hiermit geholfen? …leider nicht kostenlos. :noplan:
 
soll er dir ein programm stellen.

ich halte das für sehr fragwürdig....
 
Das sehe ich ganz genauso.

1) Bei solchen Anforderungen hat er auch die Möglichkeit dafür zu schaffen.
2) Meine Güte, was für Hirntote Lehrer wir mittlerweile haben. :rolleyes:
 
Aber was ist eigentlich eine Laptopklasse? Und warum fällt einem, wenn man doch in einer solchen ist, erst einen Tag vorher auf, dass man ein solches Programm braucht?
 
tja, das sind lehrer,....

der lehrer meinte bis heute noch, wir müssen uns "verkehrt" um die Tische setzen, um immer von ihm beobachtet zu werden..!!

schließlich konnten wir ihn HEUTE überreden ein "Überwachungsprogramm" zu installieren.^^

der hier
BlazingTools Perfect Keylogger - 1.3
fiel mir auch schon ins auge, aber ich finde nicht mal einen downloadlink zum testen..!

das problem mit dem stellen ist jenes: gerade ich setzte mich stark für soein programm ein und es sieht nun blöd aus, wenn ich von ihm ein solches verlange!


gibts denn sonst nichts für macintosh...?

glg
 
Das hier funktioniert recht einfach und zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reimer
bin grad am probieren,...

ich danke dir sooooooooo riesengroß ^^
hast mir alles gerettet!!


thxthxthx

glg

ps: seit wann gibts keine danke buttons mehr?
oder bin ich nur blind..?
 
Die Bar mein Jung, die Bar ... der Dankebutton macht sich hier schon vor langer Zeit recht rar ;)
 
Zurück
Oben Unten