Benutzerdefinierte Suche

Suche kostenlosen Key-Logger für Mac

  1. ENM

    ENM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte vorher einen Windows Rechner und dort STARR007 auf dem Rechner installiert. Kennt jemand so ein Programm (Key-Logger) auch für den Mac - möglichereweise sogar kostenfrei?

    (Ein Prgramm das unsichtbar im Hintergrund alle Tastatureingaben/-befehle aufzeichnet)

    Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.

    ENM
     
  2. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    Für was benötigt man denn so ein Tool auf seinem Mac? Willst ja sicher nicht nur deine eigene Tastaturbenutzung statistisch erfassen ...
     
    tigion, 06.01.2007
  3. Squib

    SquibMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Willst du Deine Freundin überführen???
     
    Squib, 06.01.2007
  4. ENM

    ENM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin switcher..

    seit kurzem habe ich einen Mac. Vorher viele, viele Jahre Windows. Da mir immer wieder mal Abstürze passiert sind, war es mehr als hilfreich bestimmte Dokumente, Mailverkehr, etc. wieder herzustellen, die sonst vom System nicht gespeichert wurde, aber sehr wohl von diesem Key Logger.

    Wenn nun jemand so ein Porgramm für den Mac kennt, wäre ich sehr dankbar.

    ENM
     
  5. MAR-MAC

    MAR-MAC

    Wenn der Mac abstürtzt sind meistens alle Dateien futsch, die in der letzten Zeit geschrieben wurden. Aber vielleicht schreibst du deine Frage besser in das passende Unterfroum
     
    MAR-MAC, 06.01.2007
  6. asylum

    asylumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    brauchst du nicht [wuerden die meisten jetzt schreien]

    aber schade finde ich es, dass seine absichten direkt hinterfragt werden muessen - wenn ers braucht dann hat er auch einen grund dafuer, man muss ja nicht immer alles wissen!
     
    asylum, 06.01.2007
  7. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    wenn du "keylog" bei versiontracker.com eingibst, findest du zwei shareware-programme.
    hab ich aber keine erfahrung mit.
     
    Cadel, 06.01.2007
  8. cbfan

    cbfanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    ja, das würde mich (nur zum Spass) auch wunder nehmen, ob es so ein Programm gibt :)
     
    cbfan, 06.01.2007
  9. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    :kopfkratz:

    WieMeinenRegierung
     
    Apfelregierung, 06.01.2007
  10. Apfelregierung

    ApfelregierungMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    :jaja:

    Aber er könnte ja fast indirekt und durch die Blume möglicherweise "jehova" gesagt haben... :D

    ABunchOfSherrifsRegierung
     
    Apfelregierung, 06.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche kostenlosen Key
  1. stadtplaner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    148
    Nicolas1965
    21.01.2017
  2. Nicolas1965
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    336
    Nicolas1965
    13.01.2017
  3. Atalantia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    130
    Atalantia
    27.11.2016
  4. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    207
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  5. tanye
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    563