Suche kostenlosen Key-Logger für Mac

E

ENM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte vorher einen Windows Rechner und dort STARR007 auf dem Rechner installiert. Kennt jemand so ein Programm (Key-Logger) auch für den Mac - möglichereweise sogar kostenfrei?

(Ein Prgramm das unsichtbar im Hintergrund alle Tastatureingaben/-befehle aufzeichnet)

Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.

ENM
 
Für was benötigt man denn so ein Tool auf seinem Mac? Willst ja sicher nicht nur deine eigene Tastaturbenutzung statistisch erfassen ...
 
Willst du Deine Freundin überführen???
 
Bin switcher..

seit kurzem habe ich einen Mac. Vorher viele, viele Jahre Windows. Da mir immer wieder mal Abstürze passiert sind, war es mehr als hilfreich bestimmte Dokumente, Mailverkehr, etc. wieder herzustellen, die sonst vom System nicht gespeichert wurde, aber sehr wohl von diesem Key Logger.

Wenn nun jemand so ein Porgramm für den Mac kennt, wäre ich sehr dankbar.

ENM
 
ENM schrieb:
seit kurzem habe ich einen Mac. Vorher viele, viele Jahre Windows. Da mir immer wieder mal Abstürze passiert sind, war es mehr als hilfreich bestimmte Dokumente, Mailverkehr, etc. wieder herzustellen, die sonst vom System nicht gespeichert wurde, aber sehr wohl von diesem Key Logger.

Wenn nun jemand so ein Porgramm für den Mac kennt, wäre ich sehr dankbar.

ENM
Wenn der Mac abstürtzt sind meistens alle Dateien futsch, die in der letzten Zeit geschrieben wurden. Aber vielleicht schreibst du deine Frage besser in das passende Unterfroum
 
brauchst du nicht [wuerden die meisten jetzt schreien]

aber schade finde ich es, dass seine absichten direkt hinterfragt werden muessen - wenn ers braucht dann hat er auch einen grund dafuer, man muss ja nicht immer alles wissen!
 
wenn du "keylog" bei versiontracker.com eingibst, findest du zwei shareware-programme.
hab ich aber keine erfahrung mit.
 
ja, das würde mich (nur zum Spass) auch wunder nehmen, ob es so ein Programm gibt :)
 
cbfan schrieb:
ja, das würde mich (nur zum Spass) auch wunder nehmen, ob es so ein Programm gibt :)

:kopfkratz:

WieMeinenRegierung
 
asylum schrieb:
brauchst du nicht [wuerden die meisten jetzt schreien]

aber schade finde ich es, dass seine absichten direkt hinterfragt werden muessen - wenn ers braucht dann hat er auch einen grund dafuer, man muss ja nicht immer alles wissen!

:jaja:

Aber er könnte ja fast indirekt und durch die Blume möglicherweise "jehova" gesagt haben... :D

ABunchOfSherrifsRegierung
 
asylum schrieb:
brauchst du nicht [wuerden die meisten jetzt schreien]

aber schade finde ich es, dass seine absichten direkt hinterfragt werden muessen - wenn ers braucht dann hat er auch einen grund dafuer, man muss ja nicht immer alles wissen!

Das sollte meinerseits kein Hinterfragen sein, sondern war eher ironisch gemeint... ;)
 
asylum schrieb:
brauchst du nicht [wuerden die meisten jetzt schreien]

aber schade finde ich es, dass seine absichten direkt hinterfragt werden muessen - wenn ers braucht dann hat er auch einen grund dafuer, man muss ja nicht immer alles wissen!
dito. Aber das ist hier schon Gewohnheit :(

Klick
 
würde der keylogger auch funktionieren wenn man unter Garageband auf dem Klavier rumklimpert?

So würde einem nie mehr diese geniale Melodie verloren gehen die man grade zufällig gespielt und wieder vergessen hat ;)

Evtl. ist sowas bei Garageband bereits integriert und ich find grad die Option nicht....:confused:
 
asylum schrieb:
brauchst du nicht [wuerden die meisten jetzt schreien]

aber schade finde ich es, dass seine absichten direkt hinterfragt werden muessen - wenn ers braucht dann hat er auch einen grund dafuer, man muss ja nicht immer alles wissen!

Meist ist es hilfreich den ungefähren Verwendungszweck/Hintergrund zu wissen, um gezielter Helfen zu können. Fragen darf man ja hoffentlich noch und die Antwort wäre ja auch freiwillig :)

Absichten hinterfragen muss nicht immer gleich so negativ und als Unterstellung von illegalen Handlungen gesehen werden, denn es kann auch durchaus positiv zum Thread beitragen.
 
Ja so weit besagt es die Theorie, aber in der Praxis sieht nunmal alles anderes aus ...
 
Ganz Dringend!!

ICH BRAUCHE HILFE...

Schreibe morgen Englischschularbeit und muss ein "überwachungsprogramm" installieren,... (Lehrer denken immer, dass wir schummeln.. ^^)

Als ich noch Windowsnutzer war habe ich minikeylog verwendet.

Nun komm ich aber drauf, dass es für mac soetwas nicht gibt! bzw. habe ich noch nicht in freeware gefunden!

ich will auch nicht ishowu verwenden!

hat jemand eine idee?


bitte ganz dringend helfen...!
 
bitte helft mir...!
 
Versteh nicht wozu du das brauchst.
 
Zurück
Oben Unten