Suche kostenlose Schriften !

TobyMac

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Hey...

hat da jemand ein paar gute Webseiten zur Hand ?

Danke
 
Kostenlos gibts nicht mehr.

Schriften CDs für MacOS 9/X wären eine Lösung.

Grüße
sunni
 
Naja,

so ein paar Webseiten auf denen "Free Fonts" angeboten werden, gibt es wohl schon noch....

Ich wollte halt nur einmal wissen, ob da einer so seine Links aus dem Schatzkästchen holen könnte.
 
Hallo re_ality,

ich hab vor kurzem diese Seite mit schönen mac-schriften gefunden geh mal auf http://www.dafont.com/
diese Seite ist zwar auf französisch aber dennoch übersichtlich.

Bye,
monina
 
Original geschrieben von monina

ich hab vor kurzem diese Seite mit schönen mac-schriften gefunden geh mal auf http://www.dafont.com/
diese Seite ist zwar auf französisch aber dennoch übersichtlich.
 

Juhu, der Link war mir abhanden gekommen, dankeschön :)

PS: auf englisch gibts die Seite, wenn man auf die britische Flagge rechts oben im Eck klickt
 
@tasha

Die ist echt gut, nicht?? Hab ich durch Zufall gefunden.
Kennst Du denn noch mehr solcher Seiten?

Gruß, Monina
 
Original geschrieben von monina

Kennst Du denn noch mehr solcher Seiten?
 

Ne leider nicht, ich benutze eh effektiv nur drei bis vier verschiedene.
 
Original geschrieben von monina
Hallo re_ality,

ich hab vor kurzem diese Seite mit schönen mac-schriften gefunden geh mal auf http://www.dafont.com/
diese Seite ist zwar auf französisch aber dennoch übersichtlich.

Bye,
monina
 

oh, merci beaucoup... :) Dann werde ich mal morgen stöbern...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten