Suche kostenlose CRM Software

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
Moin zusammen,

ich suche für einen kleinen Betrieb eine kostenlose CRM Software (Customer-Relationship-Management). Mein Kollege und ich greifen auf die Software zu. Da wir von zuhause aus arbeiten, wäre eine Onlinelösung optimal. Wir brauche nicht viel schnick schnack. Die Software sollte einfach und übersichtlich für uns sein.

Habt ihr erfahrungen mit kostenlosen CRM Software?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und wegus
und wie sieht es mit den kostenpflichtigen aus? Wir sind recht klein, und wollten nicht 100te von Euro bezahlen und einen Knebelvertrag dazu..
kenne mich da nicht so gut aus..
 
Habt ihr erfahrungen mit kostenlosen CRM Software?
Ja, mit SugarCRM Community Edition und vTiger. SugarCRM hatte ich einige Zeit im Einsatz und fand es im Prinzip nicht schlecht. Über 1-Click-Installer bei 1&1 kann man es relativ auf Webspace bereitstellen.
 
CRM gibts wie Sand am Meer, für alle Anforderungen und Branchen, für eine Person bis zu 100+ Personen. Das Thema ist sehr umfangreich und wird sich hier kaum lösen können.

Bei Onlinelösungen ist der Datenschutz zu beachten, wo liegen die Daten, in welchem Land steht die Cloud, habt ihr Beträge,d ie das verbieten, Kundendaten auszulagern und und und.

Wäre so was das richtige? https://iosxpert.biz/daylite-crm-software/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus