Suche Kopier mit Netzwerkdruckfunktion

B

BugsBunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Heyho,

ich bhin auf der Suche nach einem Kopier, so 16-25 Seiten A4 pro Minute, der eine anständige Netzwerkdruckfunktion für OS-X hat.
Ich brauche am Kopierer selbst nicht viel, ein Dokumenteneinzug, A3, und eine Scanfunktion für OS-X ( Zur Not reicht Windows ) müssten drin sein.
Eine Duplexeinheit oder die Option dazu sollte nicht fehlen.

Ich habe mir bereits die Canon iR2016 und iR2020 näher angeschaut. Allerdings bin ich nicht ganz dahinter gekommen, ob der von Haus aus USB hat oder nicht. Und die Preise für die Netzwerkfunktionen finde ich leider auch nirgends.
Alternativ habe ich mich bei Panasonic umgeschaut, allerdings finde ich dazu keine Preise, der DP-2330 wäre hier mein Favorit, da er bereits wirklich alles zu haben scheint was ich brauche.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen und mir evtl. auch Preise von den Panasonic Geräten zukommen lassen ?
Ein kurzer Erfahrungsbericht wie die Geräte unter OS-X laufen wäre mir auch sehr wichtig.

Schon ma Danke für eure Hilfe,

Bugs
 
Da du nichts von Preisgrenzen geschrieben hast:

Konica 7145, den nutzen wir hier.
Drucken via LAN von OS X/Win, Duplexdruck/-kopie, Loch-/Heftfunktion für Druck und Kopie, Scan to Mail (d.h. die gescannten Dokumente werden per SMTP dem Benutzer zugemailt, Format Tiff oder PDF) usw usf...
 
Was kostet der denn ? Preisgrenze sollte so bei 2000-2500 Euro liegen
 
Hm, cooles Gerät, aber ich hab keine so hohen Ansprüche, und dann reicht mir was "kleines".

Bugs
 
Zurück
Oben Unten