Suche: Kopfhörer over ear mit Lightning Anschluss

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
346
Ich finde einfach nichts dergleichen. Gerne hätte ich over ear Kopfhörer mit Kabel, die ich eben ohne Adapter am iPhone anschließen kann. Vielleicht such ich auch einfach falsch.
hat jemand einen Tipp?

danke vorab!
 
Wow ... ich wusste ja von den purpurnen Flüssen, dass es sowas wie Selbstkasteiung geben soll. Aber live miterlebt hab ich das noch nie :crack:

Wie viele Lightning-Kabel hast du denn, wo du an beiden Enden einen Lightning-Stecker hast? :kopfkratz:

Apple selbst hat nur einen solchen Kopfhörer im Programm - und das 40,- Zusatzkabel dafür hat auch nur an einem Ende Lightning - und am anderen den 3,5mm Jack.
 
Ich finde einfach nichts dergleichen. Gerne hätte ich over ear Kopfhörer mit Kabel, die ich eben ohne Adapter am iPhone anschließen kann. Vielleicht such ich auch einfach falsch.
hat jemand einen Tipp?

danke vorab!
Das gibt es nicht. Oder doch 😛?
 
Gibt es schon, nicht overear aber on ear und zudem variabel mit den Kabeln (sowohl lightning als auch 3,5mm kann man anschließen) > https://www.moshi.com/de/product/avanti-lt-lightning-on-ear-headphones/burgundy-red/

Es gibt noch eine andere Möglichkeit > Nura ( https://www.nuraphone.com/ ), die sind aber sehr speziell… Bluetooth ist möglich aber auch 3,5mm und Lightning, zudem sind sie eine Mischung aus InEar und OverEar und weil das nicht genug ist, messen sich die Kopfhörer recht gut an die Ohren individuell an. (Beim ersten Start werden Töne abgespielt die man mit einer App einpegelt, hatte einen Kollegen mit einer Hörschwäche im mittleren Bereich, die Hörer kompensieren das so gut, dass sie jemand anderes nicht benutzen mag ;) - sie klingen so eingestellt völlig schräg)
 
Ok, danke Euch.
 
Zurück
Oben Unten