Suche kompetenten Service Provider für ADSL Zugang!!

Z

ZAIX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Nach jetzt monatelangem Ärger mit T-DSL über T-COM und T-Online möchte ich der Deutsch Telekom AG jetzt möglichst weiträumig den Rücken kehren (auf den ISDN Anschluß werd ich wohl aber nicht verzichten können...) und suche eine vernünftige Alternative jenseits von Arcor, vodafon, Kabelanbietern usw.

Die Aufgabenstellung ist eigentlich ganz einfach: Bürozugang DSL6000 mit einer Flat und fest zugewiesener IP. Ich möchte im Bedarfsfall einen Telefon-Support, keine Warteschleifen und nicht zuständige Abteilungen. Die Kosten sind dabei nicht irrelevant aber eher zweitrangig.


Wer hat Erfahrungen mit Anbietern wie TAL.de oder ähnlichen und kann Empfehlungen aussprechen?


philipp
 
was du meinst, sind meistens lokale anbieter. wär gut wenn du schreiben würdest wo du wohnst.
 
stimmt: Landau/Pfalz, PLZ 76829
 
Zurück
Oben Unten