Suche kompetenten Service Provider für ADSL Zugang!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ZAIX, 26.04.2006.

  1. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Nach jetzt monatelangem Ärger mit T-DSL über T-COM und T-Online möchte ich der Deutsch Telekom AG jetzt möglichst weiträumig den Rücken kehren (auf den ISDN Anschluß werd ich wohl aber nicht verzichten können...) und suche eine vernünftige Alternative jenseits von Arcor, vodafon, Kabelanbietern usw.

    Die Aufgabenstellung ist eigentlich ganz einfach: Bürozugang DSL6000 mit einer Flat und fest zugewiesener IP. Ich möchte im Bedarfsfall einen Telefon-Support, keine Warteschleifen und nicht zuständige Abteilungen. Die Kosten sind dabei nicht irrelevant aber eher zweitrangig.


    Wer hat Erfahrungen mit Anbietern wie TAL.de oder ähnlichen und kann Empfehlungen aussprechen?


    philipp
     
  2. GRD

    GRD Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.11.2003
    was du meinst, sind meistens lokale anbieter. wär gut wenn du schreiben würdest wo du wohnst.
     
  3. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    stimmt: Landau/Pfalz, PLZ 76829
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen