Suche kompatiblen Drucker für iMac

Effjens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Mac-kompatiblen Multifunktionsdrucker. Hatte bis jetzt einen Brother DCP J315W der aber nicht mit einer IOS Versionen nach Mojave funktioniert.
Größere und wirtschaftliche Patronen wären auch sinnvoll. Habt ihr gute Empfehlungen?

Grüße von der Küste
 
Budget bis 200 und mit Scan Funktion
 
Controlcenter von Brother nicht mit dem man scannen kann und in pdf konvertieren usw.

Das kann man auch via der Programme Digitale Bilder oder Vorschau u.s.w. erledigen. ;)


Bildschirmfoto 2021-04-01 um 16.46.02.jpg
Bildschirmfoto 2021-04-01 um 16.46.29.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach einem Mac-kompatiblen Multifunktionsdrucker. Hatte bis jetzt einen Brother DCP J315W der aber nicht mit einer IOS Versionen nach Mojave funktioniert.
Größere und wirtschaftliche Patronen wären auch sinnvoll. Habt ihr gute Empfehlungen?

Grüße von der Küste
Läuft der nicht mit Brother iPrint &Scan?
Druckertinte kaufe ich seit vielen Jahren hier, die haben gute und günstige Tinten.
 
Danke erstmal für eure Hilfe... Gute Nacht
 
Canon Pixma kann ich auch empfehlen. Ich habe ein jetzt 6 Jahre altes Modell, läuft immer noch zuverlässig. Bei Amazon bekommt man die Tinten Patronen von Drittherstellern hinterhergeworfen für ganz wenig Euros. Qualität trotzdem spitze.
 
Zurück
Oben Unten