Suche kompakte Digitalkamera für gute Videos

thomasxmach1

thomasxmach1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

Wie oben schon erwähnt suche ich eine kompakte Digicam(sollte sich nicht arg in der Hosentasche bemerkbar machen) die gute Videos macht!

die meisten wo ich bis jetzt getestet habe waren zu Windempfindlich was die Tonaufnahme angeht!

vom Preis will ich nicht über 250euro hinaus, was kompaktes wo gute Bilder macht und wie geschrieben einigermaßen gute Filme macht:)

momentan wird mit einer Sanyo Xacti E6 vom Paps geknipst;)
von der Videoqualität würde mir das MPEG4 Format schon ausreichen aber die Tonaufnahmen:rolleyes:

Ich wäre echt dankbar wenn Ihr mir einen guten Tipp geben könnt!
 
thomasxmach1 schrieb:

Ich wäre echt dankbar wenn Ihr mir einen guten Tipp geben könnt!
Kauf dir einen minDV Kamera.

ww
 
Sony DSC-P200 macht gute Fotos und Videos!
 
Die besten Videoas machen die Powershot S2/S3 von Canon. Sind aber etwas größer und teurer. Dafür bekommst du die Zoomfunktion beim Filmen (inkl. Bildstabi), sauberen Stereoton und zuschaltbare Unterdrückung von Windgeräuschen.
 
Mit meiner Samsung L85 kann ich große Videos mit DivX-Codec machen. Recht hohe Auflösung. Außerdem kann man während des Filmens zoomen (dabei schaltet sich kurz der Ton aus), was nicht bei allen Kameras geht.

Ansonsten finde ich die Kamera richtig klasse. Wenn du noch mehr wissen willst, gib Bescheid.

Kostet 268 e:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378289

Grüße von nanya
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten