Suche komfortableres Quicktime!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Chrisse, 23.10.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hallo, liebe MacGemeindde...

    Jetzt, wo ich Videos für´ne Veranstaltung an die Wand (bzw. Leinwand) werfen soll, fällt´s mir erstmal auf... Quicktime ist ziemlich unkomfortabel in Sachen "schön" abspielen... "Präsentationsmodus" zeigt beim "Einblenden" auf dem Beamer das Programmfenster... Bedienung nur auf dem Bild, was über Beamer kommt und auch sonst nicht viele Möglichkeiten...
    Vllt. mach ich ja was falsch... Ander´nfalls such ich nach ner zuverlässigen Alternative...

    Greets

    ps ich verlass´mich auf euch!!!
     
  2. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    VLC www.Videolan.org (der kann auch auf einem zweiten Bildschirm abspielen)
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    mmh,... vlc ruckelt voll... Und die anderen sind nicht wirklich mit ´nem Beamer zu gebrauchen (scheint mir zumindestens so...) :'( Kenn jmd. was, was was (LOL) für mich wär´?
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen