Suche komfortableres Quicktime!

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe MacGemeindde...

Jetzt, wo ich Videos für´ne Veranstaltung an die Wand (bzw. Leinwand) werfen soll, fällt´s mir erstmal auf... Quicktime ist ziemlich unkomfortabel in Sachen "schön" abspielen... "Präsentationsmodus" zeigt beim "Einblenden" auf dem Beamer das Programmfenster... Bedienung nur auf dem Bild, was über Beamer kommt und auch sonst nicht viele Möglichkeiten...
Vllt. mach ich ja was falsch... Ander´nfalls such ich nach ner zuverlässigen Alternative...

Greets

ps ich verlass´mich auf euch!!!
 
VLC www.Videolan.org (der kann auch auf einem zweiten Bildschirm abspielen)
 
mmh,... vlc ruckelt voll... Und die anderen sind nicht wirklich mit ´nem Beamer zu gebrauchen (scheint mir zumindestens so...) :'( Kenn jmd. was, was was (LOL) für mich wär´?
 
Zurück
Oben Unten