Suche kleinst möglichen USB-Stick mit integriertem SD-Cardreader

Will-Shake

Will-Shake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
11
Hi,

Ich suche einen USB-Stick mit einem integrierten SD-Cardreader.
Sollte so klein und schnell wie möglich sein.

Jemand Erfahrungen
:cake:
 
DIGITUS Micro SD USB 2.0 Card Reader
http://www.dm-telecom.de/images/170/6215/v_054604.jpg

kleiner gehts nicht mehr, da du sonst den usb-stick einmal eingesteckt, nirgends mehr rausziehen könntest. der nachteil ist allerdings, dass sich der stick konstant irgendwo im raum versteckst, wenn du ihn suchst.

edit: meinst du micro-sd oder "normale" sd-karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine schon SD Karten.
Aber gibts denn keinen UBS-Stick mit SD-Kartenleser? Das ich quasi zwei "Laufwerke" hab wenn über USB angebunden.
Hab das mal glaub ich im Media Markt gesehen.
 
Danke,

Schade das die Kapazität so gering is. Muss mal weiter schauen.

MFG
 
Danke,

Schade das die Kapazität so gering is. Muss mal weiter schauen.

MFG

Den gibt es in allen möglichen Größen.

FCR-MLG2 MobileLiteG2 Only
FCR-MLG2+SD4/4GB MobileLiteG2 with 4GB, Class 4, SDHC Card
FCR-MLG2+SD4/8GB MobileLiteG2 with 8GB, Class 4, SDHC Card
FCR-MLG2+SD4/16GB MobileLiteG2 with 16GB, Class 4, SDHC Card
FCR-MLG2+SD4/32GB MobileLiteG2 with 32GB, Class 4, SDHC Card


Quelle: http://www.kingston.com/flash/mobileliteG2_reader.asp


Bestell dir doch einen und teste die Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Wenn er dir zusagt, dann behalte ihn, wenn nicht schick ihn zurück.

Viel Erfolg wünscht
JJ
 
Hallo, ich bin auch auf der suche nach einen USB-Stickkartenlesegerät. wichtig ist das es Apple kompatibel ist. ich habe jetzt schon 3 kartenleser die nicht angezeigt werden.

was sagt ihr zu dem hier
 
Zurück
Oben Unten