Suche kleines schlichtes/innovatives Shopsystem! Bitte lesen.

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Larzon, 08.08.2006.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich suche ein sehr vereinfachtes Shopsystem (vom Design und der Usability), welches vielleicht auch eine gute Adminoberfläche bietet und möglichst kostenlos ist.

    Es soll in etwa wie folgende Beispiele aussehen, eher noch schlichter und ohne Menus an der Seite.

    http://www.preloved.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=77&op=

    http://azitaskateboard.com/shop/

    Ich hab bisher mit osCommerce und xtCommerce etwas gearbeitet, aber da sist mir vom umfang viel zu viel.
    Desweiteren habe ich dort noch kein wirklich richtig schlcihtes und reduziertes Theme gefunden.

    Falls jemand da ein paar gute weiß, würde ich mich aber über Links freuen.
    Dann könnte ich vielleicht ein solches verwenden und müsste mich nicht in ein neues System einarbeiten.

    Ich danke Euch schonmal im voraus.
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    MacUser seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.141
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    Hi Larzon,

    wenn du weniger als 10 Produkte hast, dann mach das doch
    über eMail-Bestellung und Vorkasse.

    Dann brauchst du dich nicht in ein Shopsystem "reinprügeln"
    und die Bestell-Site baust dir mit einem vernüftigen Mailformular auf.
     
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    Da geb ich dir recht, dass wäre auch eine gute Möglichkeit.

    Wäre vielleicht auf Dauer aber nicht so komfortabel.
    Es sind auch mehr als 10 Produkte und dann wird es glaub ich nicht so einfach das übersichtlich zugestalten.
    Was Größen-,Farb- und Designauswahl angeht. Vorallem wenn sich die Produkte in Ihren Auswahlmöglichkeiten unterscheiden.
     
  4. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt ein schoenes Wordpress Plugin, dass Warenkorb, Produkte, Kategorien etc pp. hat
    und es bindet sich wunderbar in ein bestehendes WP System ein:
    http://www.instinct.co.nz/?p=16

    gruss
    asylum
     
  5. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
  6. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Naja CubeCart kostet doch...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen