Suche kleines Mikrofon für Anschluß an MP3 Player für Interviews usw. für Podcast

fromrussia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
4
Ihr Lieben, habe mich durch die Suchen-Funktion gequält aber noch nichts Passendes gefunden. Ich möchte einen Podcast machen und Vor-Ort-Aufnahmen auf einem MP3-Player machen. Der Player hat eine "Line-in"-Buchse 3,5" .Ein Mikrofon kann man nicht so einfach da anschließen. Es muß eines sein das das Eingangssignal "verstärkt" und da gibt es einige Mikrofone die mit Batterie gespeist werden.Meine Frage, wer hat so ein Teil im Gebrauch und kann über Erfahrungen berichten ? Allzu teuer sollte der Spaß nicht sein, so bis 60 Euronen max.

Danke im Voraus

Werner :confused:
 

KingKay

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ich suche auch gerade ein vernünftiges und nicht zu teurers Mic für Podcast und bin mir nicht sicher was richtig sein könnte. Hast du jetzt was gefunden?
 
Oben