Suche kleines iSync kompatibles Handy

O

Orionheizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
251
Hallo zusammen!

Bis Sommer dieses Jahres hatte ich nen Motorola KRZR K1 ... das war super für iSync, dann war aber der Akku tot und ich dachte es wäre zeit für was Neues ...
Gesagt, getan ... Sony T303 gekauft, weil es auch schön klein ist und einen starken Akku hat. Aber leider harmoniert das Teil überhaupt net mit iSync. :(

Hat jemand nen Tip für eine Alternative? Meine Anfoderungen sind:

-Bluetooth
-Kalender
-Telefonbuch
-SMS
-telefonieren
-vernünftiger Akku
-iSync kompatibel
-kleine Bauform!!!

Man sollte meinen, daß ist kein Problem ... ist es aber doch! Grad am letzten Punkt verzweifel ich immer wieder ... die sämtlichen Hersteller bauen ja nur noch das Ziegelstein-Format.

Vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp für mich?!
Ich sag schonmal Vielen Dank

Gruß
Robert
 
iphone ! oder mit dem nokia e51 geht das auch, allerdings brauchst du ein plugin.
 
iphone ! oder mit dem nokia e51 geht das auch, allerdings brauchst du ein plugin.

Also das iPhone fällt aus:
1.) Mag ich den rosa Rießen net mitkaufen
2.) Das Teil ist ja das angesprochene Ziegelstein-Format (ok, dünn isses). Wenn ich das in die Hosentasche stecke und mich setze, drück es mir doch nen Ei ab! :eek: Ich will nächstes Jahr mit dem Kinder machen anfangen. :D
 
Zurück
Oben Unten